Windows Update bleibt weiß!

mightyx

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
132
moin,


Wie im Titel schon steht bleibt die Windows Update Seite seit geraumer Zeit weiß! Hab es mit dem IE7, Firefox und Opera versucht, lediglich beim Firefox wird mir darauf hingewiesen, dass der Browser nicht unterstützt wird. Kann mir vllt jmd helfen?


P.S.: wenn alles nichts hilft werde ich auf die Updatepacks zugreifen müssen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir es hinbekommen! :)

mfg
mightyx
 
Hallo,

wenn es mit keinem Browser funktioniert, kann es sein, dass Firewalls und deren Seiten, Werbe- oder irgendwas Blocker eingeschaltet sind. Da die MS-Seiten normalerweise nicht blockiert werden, nehme ich an, dass Du versehentlich eine IP oder die Inhalte gesperrt hast.

mfg

Ria
 
Ria schrieb:
Hallo,

wenn es mit keinem Browser funktioniert, kann es sein, dass Firewalls und deren Seiten, Werbe- oder irgendwas Blocker eingeschaltet sind. Da die MS-Seiten normalerweise nicht blockiert werden, nehme ich an, dass Du versehentlich eine IP oder die Inhalte gesperrt hast.

mfg

Ria


Gerade wo ich zurückschreiben wollte, bekam ich eine Meldung von WU, weil ich es zum Test angeschalten habe, also so herunterladen geht! Die IE7 Einstellungen habe ich schon wieder auf Standard zurückgestellt, geht aber trotzdem nicht. Mit Firefox ist jegliches freigegeben, sprich skripte, Werbeblocker. Firewall fällt auch weg, IP und Inhalte habe ich auch nicht gesperrt!
 
hallo,

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1141 die Seite hat das Problem gelöst, danke!

Jetzt habe ich das Problem, dass er bei der Windows Autentifizierung stehen bleibt, oder es werden nur ein paar Grafiken geladen! http://img-up.net/?up=updatebJ.JPG Das Problem besteht auch mit dem IE7 bzw. der Browserengine und bei Opera wird auf einen anderen Browser hingewiesen, dass ist aber normal! Ich hoffe das die Seite zurzeit nur überlastet ist.

mfg
mightyx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben