3D StudioMax4 und WinXP

Karlsquell

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
191
Ist zwar ein super Programm und lässt sich auch unter Win2000SP3 einwandfrei
installieren, starten, arbeiten und nun kommt meine Frage:
Wie kriege ich diese 3D StudioMax v4.02 unter WindowsXP (Pro) gestartet und freigeschaltet?

Die Installation ist kein Problem, aber sobald freigeschaltet werden soll, macht der Macken!
Auch neuere "C-DILLA"-Versionen bringen nichts genau wie die sogenannte "Kompatiblitäts"-Geschichten unter WinXP!
Wer dieses Programm kennt, weiss auch, wie die Eintragung der Serien-Nummer und die Freischaltung
der jeweiligen Plug-Ins vonstatten geht.
Aber genau da liegt das das Problem (Freischalten des Programms an sich!):
Unter den anderen Systemen wie Win98SE/ME/Win2K kein Thema.

Hat jemand von euch eine universelle oder spezielle Lösung?

Ich will unbedingt von Win2k weg und hin zu WinXP (Pro) und such' verzweifelt nach einer Lösung!!!
 
Tachchen,

lad erstmal das Update von 4 auf 4.2 runter (gibt dann auch noch eins auf 4.25 bzw 4.26 - je nachdem, ob du Intel-Optimierung haben willst oder nicht) - damit sollte es gehen...
Falls du dann irgendwelche Probleme beim Arbeiten mit 3DMax hast und Norton Antivirus laufen hast - deaktivier NAV!

Toengel@Alex
 
Zurück
Oben