Tuning Progys

SiNNeR

Banned
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
655
Welche (wirklich gute ) tuning progys gibt es ? die auch funzen ;) nicht wie Power Accelerator 5000 *löl* das teil beschleunigt gar nix . :D

ich find Xteq Systems X-Setup gut, naja und ein paar andere, hab noch ein paar grafik tuners. aber ich such noch mehr, ich will das ganze aus meinem PC rausholen.

mein system steht unten, une meine 3D Mark score ist Ö 7578 (heute noch n mal gemacht, und ein bissl weniger aber net schlimm). hm...

;)
 
Moin!!

Also ich benutze jv16 Powertools und TuneUp Utilities 2003 um meine Registrierung sauber zu halten und meine Festplatte von unnötigen Müll freizuhalten. Außerdem kann TuneUp auch die Internetgeschwindigkeit verbessern und die allgemeine Geschwindigkeit erhöhen und Arbeitsspeicher defragmentieren und vieles mehr (alles was Norton kann, nur besser und mehr)!!!!!!!!

jv16-PowerTools
TuneUp Utlities 2003

Außerdem benutze ich O&O Defrag um meine Festplatte regelmäßig zu defragmentieren, das ist das beste Defrag Programm, was es gibt, soll bis zu 20% mehr Speed bringen!!

O&O Software

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Greez
 
Kann dir auch Tune Up 2003 empfehlen! Tune Up löscht Registry einträge alte Verknüpfungen usw... es gibt auch optionen dabei sucht Tune Up dein Rechner nach leistungs Bremsen durch. Und noch viel mehr ! Ich kann nur sagen Tune up reicht völlig aus und ersetzt viele kleine Programme
 
@ bubti

genau diese Programme ersetzt TuneUp Utilities 2003 viel besser!!!

Ich würde trotzdem jv16 Powertools nehmen, um die Registry sauber zu halten, ist freeware und nur ein paar kb groß!
 
Zurück
Oben