Hamachi und Vista 64bit kein ping möglich?!

marshalm

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
177
Hi Leute,

Benutze momentan die 64 bit version von Vista Ultimate, hab auch im forum gelesen dass es

anscheinend mit der 32 bit version keine probleme mit dem prog hamachi gibt?!


ich kann es zwar reibungslos installieren jedoch kein ping... (komischerweise geht das nachrichtenschreiben...und das benutzt ja das gleiche verfahren oder?

vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder erfahrungen mit hamachi und vista 64bit posten

danke leutz
 
habe hamachi und vista 64bit ultimate installiert.
funktioniert alles wunderbar, können wie gewohnt alles von früher zocken etc.
 
Das ist ja komisch...hmm hast du noch irgendwelche einstellungen im vista vorgenommen?


Edit: Hab den ping nun hinbekommen mit den einstellungen im freigabecenter... also beide rechner können sich nun anpingen!

trotzdem funtzt z.b flat out 2 nicht weiss nicht mehr weiter......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben