Desktop Sidebar Einstellungsfragen

ForMaj03

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
534
Habe die Desktop Sidebar auf meinem Win Xp Recher installiert und bin sehr zufrieden mit ihr.
Jedoch habe ich ein paar Einstellungsfragen.

1.Aktien, kann ich eine Deutsche Aktie eingeben,so das ich deren Kurs einsehen kann? Oder nur die Amiaktien?

2.Kann ich einstellen,das die Sidebar statt den IE, Opera benutzt um Seiten zu öffnen,wenn man bestimmte Sachen bei der Sidebar anklickt??

3.Wie kann ich Deutsche Newsseiten mir anzeigen lassen?Habe alle Englischen gelöscht,aber wenn ich bei Hinzufügen zB www.spiegel.de eingebe, läd der was runter, aber dann gibts Fehlermeldung.

4. Kann ich beim Media Player in der Sidebar Lieder auswählen, ohne das der große normale ausgeht und ich dort nochmal auf "öffnen" gehen muss um die Lieder zu suchen?

Und kennt jemand ein Deutsches Forum für die Sidebar Einstellungen?
Habe bei Google nur einzelne Threads gefunden.

Schonmal danke für die Antwort.

Gruß SH501
 
Die wohl wichtigste Frage ist Welche God damned Sidebar benutzt du davon gibt
es ja tausende auf dem Markt. :D


MfG

Sc0rc3d
 
Benutzt keiner die Desktop Sidebar von Vista?? Denke die Einstellungen sollten doch bei der XP Variante identisch sein.

Oder muss ich das im Vista Forum fragen?
 
Die Desktop Siedbar von XP hat mit der von Vista nichts zu tun. ;)
 
Aber scheint keiner zu benutzen.

Denn auf großes Interesse scheint die Frage ja nicht zu stoßen :D
 
Zurück
Oben