Tips um Vista in Spielen auf die Sprünge zu helfen

Gafuliz

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
125
Hallo Community!

Habt ihr vielleicht schon ein paar Erfahrungen, wie man Windows Vista in Spielen, ein bisschen auf die Sprünge helfen kann.
Ich sehe zum Beispiel ganz deutlich, dass meinem Pc softwaremaäßig noch was fehlt, wenn ich Gothic3 Demo spielen will. Nach Hersteller ist mein System das empfehlende, im Spiel angekommen hab ich aber die bitter Wahrheit vor Augen: Bildaufbau in Schneckentempo!

Danke schon mal für eure Mithilfe ;)
Gruß Gafuliz
 
Danke für den Hinweis, aber das kann auch nicht das gelbe vom Ei sein. Aber vielleicht liegt es wirklich an Gothic3. Ich habe es nun mal auf niedrigsten Details und auf 1024*768 gespielt und es hat immer noch teilweise geruckelt...
Gruß,
Gafuliz
 
Zurück
Oben