News Google ordert 400.000 neue Intel-Server

boah ganz schön viele, oder? ich hätte es auch lieber amd gegönnt. die müssen auch mal wieder was verdienen^^
 
AMD tut mir wirklich lied :(

400.000 Server? Mit dem Stromverbrauch könnte ja man die ganze kleine Schweiz versorgen:)


ps: komme aus der schweiz^^
 
Die sind aber echt gemein. AMD wird sich bestimmt an den Kopf fassen. Und Intel wird sich ins Fäustchen lachen. Im 3Q werden wir dann sehen ob AMD wieder Markt-Leder in Sachen Performance wird.
 
naja vlt nich die ganze schweiz, aber nen eigenes kraftwerk kann sich google jetzt gleich dazu ordern...
 
Ich sag mal so... es ist zwar wirklich schade für AMD, aber sie sind selbst schuld. Intel ist derzeit absolut State-of-the-Art und wenn AMD eben meint sie können sich ewig Zeit lassen um nachzurücken dann wird das eben irgendwann richtig teuer. Ich weiß zwar nicht was AMD gerade so entwickelt, aber ich denke Intel ist ihnen meilenweit voraus - und bis sich das nicht ändert wird Intel auch künftig dicke Aufträge einheimsen. Gratz Intel!
 
beachtliche Menge und natürlich ein super Auftrag für Intel! Schade für AMD in letzter Zeit immer den kürzeren ziehen zu müssen.
 
Wie keine AMD Server mehr?
Na dann nutz ich ab heute nur noch die Live Search Suche von Microsoft!
Sch*ss auf Google :D
Naja Intel hat ja auch wieder gepokert, kostenlose Chipsätze *rofl*
Nun dann schaun wir mal wann se die ersten Offlinezeiten hinnehmen, hab ich mir aber schon fast gedacht Google wird in letzter Zeit immer träger, Zeit für 400.000 neue Server *omg*
 
tja, das nennt man(n) freie Marktwirtschaft der bessere, schlauere oder skrupellosere gewinnt. ;)

ich hingegen würde Google den vorsschlag machen bei solchen grossen Mengen an Systemen sich mal mit Gross-Systemen (Host, Mainframe) z.B. IBM zServer auseinander zusetzen.
 
ob intel da wirklich "viel" verdient bleibt abzuwarten... die liefen ja cpu's und chipsätze umsonst!
das ist nur IMAGE KAMPAINGE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Diverse !!! entsorgt, Regeln lesen bitte.)
ChronoX007 schrieb:
tja, das nennt man(n) freie Marktwirtschaft der bessere, schlauere oder skrupellosere gewinnt. ;)

ich hingegen würde Google den vorsschlag machen bei solchen grossen Mengen an Systemen sich mal mit Gross-Systemen (Host, Mainframe) z.B. IBM zServer auseinander zusetzen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die IT-Verantwortlichen bei Google wissen was sie tun ;)
 
Ich gönne es eher Intel. Bin von Anfang an ein AMD-Feind. Das einzige wofür ich denen dankbar bin ist dass sie durch ihre Preise die der Intel-Chips gefallen sind.

Wieder mal ein super Streich von Intel.
 
das ist ja ein armutszeugnis fuer intel das die google mit kostenlosen chipsaetzen schmieren mussten. aber intel hat ja schon ein paar verfahren wegen schmiergeld und bestechung am hals. sickert so bei amds anwaetlten durch ..... naja will see
 
@pullmoll: wieso is amd selbst dran schuld, intel hat nun mal die dicksten eier was das geld angeht und amd kann da einfach nicht mithalten, sie haben nich das geld um schnell was auf die beine zu stellen bzw. zu forschen in dem ausmaß wie intel. in der vergangenheit hat es auch bloß geklappt, wegen intels verhunzter netburst-architektur
 
Ja die von Google wissen mit sicherheit was tun *gg*

Wann wird sich ComputerBase 400k Server kaufen? Aber bitte von amd ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Google im letzten Jahr Intels Netburst-Architektur als noch nicht marktreif angesehen

Letztes Jahr war die NB Architektur noch nicht marktreif? Öhm kann es sein das ihr Core Architektur schreiben wolltet?

@Topic... Witzige Sache diese Imagekampagnen. AMD könnte ja mit Grafikkarten umsaonst dazu noch was reißen.
 
Zurück
Oben