Hmm... YouTube wurde ja von Google aufgekauft (muss ich nochmal betonen)
Nun gut, jetzt muss Google also bezahlen dafür, aber...
... holt sich das Geld über die "Totale Personalisierung", auch über die Nutzerprofil- Erstellung über YouTube (was es bislang noch nicht gab, aber angekündigt wurde), also über ihre Marketing-Werbe-Macht (80%!) mehr als nur zurück. Gefährlich sogar, wenn sie dann sogar Daten, persönlich identifiziert, an Firmen verkaufen, von denen man Musik oder Videos über YouTube gesammelt oder angeschaut hat. Theoretisch denkbar jedenfalls, oder? Google wird sich mit der Marktmacht mit allem einig werden - logisch, irgendwie. *hmmm* Microsoft wurde sich bei vielen Rechtstreitigkeiten - via "außergerichtlicher Einigung" ja auch immer "einig" - logisch, irgendwie.
Klar, dass "finanzielle Einzelheiten", auch bei den anderen Musik-Labels nicht genannt werden.
Fragt sich, was ist einem lieber - oder vom Regen in die Traufe:
Microsoft mit der historischen Art gegen Wettbewerber und teils Kundeninteresse vorzugehen oder
die Weltherrschaft auf eine andere Art und Weise - sprich von Google. Würde sagen: Weder noch, aber es geht kaum anders - versuche es aber stets. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber Yahoo soll ja auch nicht besser sein - wo ich gerade lese, dass die Nachricht von Yahoo kommt
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