ProgDVB schmiert ohne Grund ab

cmprmsd

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.973
huhu
Also ich guck mit diesem Programm und meiner skystar 2 karte Tv am PC.
Das klappt auch sehr gut, also ich bin mit qualität und allem total zufrieden.
Auch die Aufnahmequalität ist spitze.
>>Aber<<
Dieser Fehler stört mich so ungemein. Einfach so ich mache nichts am PC egal ob ich aufnehme oder nicht. Das programm kackt einfach aus dem nichts ab :freak:
Und das soll so ziemlich normal sein.
Nun ist die Pro version angeblich stabiler was ich aber nicht glaube.

Gibts da ne stabilere Version von oder ein alternativprogramm mit dem die Plugins auch laufen? ;)


Achja nach dem Fehler läuft ProgDvbNet.exe weiter. Mal den Netzstream abstellen vllt liegts daran. Auch wenns unwahrscheinlich ist weil genau die exe ja weiterläuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eXPoser schrieb:
Gibts da ne stabilere Version von oder ein alternativprogramm mit dem die Plugins auch laufen? ;)

das glaube ich weniger ...

Die Probleme von ProgDVB mit der Skystar2 sind bekannt. Wenn das Progi mit dem neusten Treiber nicht läuft ... weg damit.

Alternativen: AltDVB oder Winclip als Freeware.
Empfehlen kann ich DVBViewer Pro 15 Euro.
 
Das problem hab ich leider auch ab und zu mit der Skystar2.
Lösung hab ich leider bis jetzt auch noch keine gefunden, passiert mir eigentlich aber nur wenn ich zu schnell Sender wechsle.
 
Zurück
Oben