probleme bei xp installation

3Tbles

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
79
so siehts aus:

hab mir nen neuen pc gekauft jetzt muss ich bei meinem altem windows neuinstallieren, für meine schwester.

ich habe mit diversen cd's versucht es zu installieren, mit WD cd formatiert, auch schon während der installation ausprobiert zu formatieren, mit beiden fat 32 und nfts(oder so),
also wirklich hunderte diverse kombinationen...auch schon vom win98 versucht (win98 kann ich problemlos installieren) zu installieren geht nicht, überall mit allen diversen cd's der gleicher fehler...

auf der 34. minute kommt n bluescreen, was soll ich tun? vllt welche einstellungen in bioas ändern? wenn ja welche?
hatte das vllt jemand auch?
 
Paar Infos zum Rechner wären nicht schlecht. SATA oder IDE Controller?
 
auf jedem fall der ältere...kA was von beiden
is athlon 2000
radeon 9000
512MB ram
80GB WD
und ein Soltek mainboard
 
Zu wenig Angaben, kann Dir dann leider nicht helfen.
 
hat sich alles erledigt, hab ihr einfach vista installiert, hab es gewagt bei dem pc, und es funktioniert*g*
 
Auf der Kiste läuft Vista? Aber bestimmt alles andere als flüssig....
 
Zurück
Oben