Windows Mail Probleme

GosyTX

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
62
Hi@all,

ich habe folgendes Problem, wenn ich Windows Mail starte habe ich ich immer eine 100%ige
CPU Auslastung. Wenn ich Emails abrufen will und einfach mehrere Mail schnell durchblättern will, dauert es ewig ey es umblättert. Das Kotzt mich voll an. Kennt jemand vllt das Problem und kennt eine Lösung dafür?

Mein System
AMD Athlon 3700+
Nvidia 8800 GTS 620 MB
2 GB RAM
 
Bei dem einen oder anderen soll das genauso schlecht wie bei dir funktionieren hab ich gehört deshalb hab ich eben mal ein 214MB Email-Backup ins Windows Mail importiert und die Mails mal etwas schnell durchgeblättert , ich kann hier weder eine Verzögerung noch ungewöhnliche CPU-Auslastungen feststellen.

Normalerweise nutze ich Office Outlook und das geht schön etwas träger wegen der weit größeren PST-Datei .
 
Ich wollte Windows Mail ja nur mal ausprobieren, doch nun habe ich mitgekriegt das es Großer Mist ist, und ich bleibe weiterhin bei Thnuderbird. Das ist wenigstens eine Klasse Email Programm und mit einen Addon was ich heute durch google gefunden habe kann ich auch meine Hotmail Konto benutzen.
 
Zurück
Oben