News Microsoft-Patchday September 2007: vier Bulletins

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Am heutigen Patchday-Dienstag veröffentlichte der Softwaregigant aus Redmond vier Sicherheitsbulletins. Höchste Sicherheitseinstufung ist auch diesen Monat der Status kritisch. Neben einem Bulletin für Windows, gibt es eins für Visual Studio, Windows Services for UNIX und den MSN-Messenger bzw. Windows Live Messenger.

Zur News: Microsoft-Patchday September 2007: vier Bulletins
 
Ja ist mir heute auch aufgefallen, als ich mein Windows neu aufgesetzt habe, das es da ein paar Updates gibt.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, die sich mit den inoffiziellen Updates beschäftigt? Irgendwie bin ich mit der Kopiergeschwindigkeit meiner Festplatten überhaupt nicht einverstanden. Ich meine da mal was gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr erinnern...
 
Danke! Vielen Dank! Ich wusste doch, das es da etwas gab. Leider wusste ich keinen brauchbaren Suchbegriff, so das Google was vernünftiges ausgespuckt hätte.
 
Die genannten Updates sind doch offiziell, was soll daran inoffiziell sein?
 
Gar nichts dabei diesesmal für mich mit meinem XP SP2!
 
Ähm, blöde Frage. Mein Vista zeigt mir keine neuen Updates an. Sind die nur für XP?
 
nein. ggf. hat vista das schon installiert gehabt. was sagt der verlauf? darüber hinaus solltest du "updates für vista und weitere produkte" aktiviert haben, um auch wirklich alles ggf. abzugreifen.
 
Wie jeder, der den Artikel liest, erkennen kann, gibt es kein Update für das Betriebssystem Vista an sich.
 
Updates für Vista und weitere Produkte habe ich aktiviert. Dann müsste es schon passen. Danke
 
Für mich war gestern nichts dabei, wie denn auch, wenn ich von den Programmen die aktualisiert wurden nichts im Einsatz hab. Ein imo ruhiger Monat. Trotzdem Danke fürs Posten der News. Hätte sonst wohl nicht bei Windows Update vorbeigeschaut und geprüft.
 
Zurück
Oben