News T-Mobiles angebliche iPhone-Tarife

Lol...nur ein Bsp. aus Österreich als Vergleich...

Tele Ring Günta Tarif - 0 cent Grundgebühr
3 cent in alle Netze und für SMS

und ich dachte ich wäre mit meinem A1 Xcite Easy 5 Tarif (0 cent GB, 5 Cent in alle Netze und für SMS) schlecht dran :D

In Österreich würden sich diese Tarife nie und nimmer durchsetzen... Iphone hin, oder her...

greetz, Seraph
 
Artikel-Update: Gegenüber dem Spiegel hat Telekom-Chef René Obermann mittlerweile zumindest bestätigt, dass der günstigste Tarif „unter 50 Euro pro Monat kosten und schon massig Internet-Surfen beinhalten“ wird. Die offizielle Vorstellung der Tarife mit allen Details soll zudem schon bald erfolgen, was in den anvisierten Zeitraum von Ende Oktober bis Anfang November passt.
 
ich find das IPhone darf wegen mir seine 400€ kosten, aber den ganzen Schrott das es nur bei T-com angeboten ist, die aufgedrückten teuren Tarife müssten echt nicht sein.
Da zahl ich lieber 10 € Grundgebühr und kann dann nach Wahl weitere 100 SMS für 5€ , Freiminuten, ne Flat etc dazubestellen. Und der Sim Lock ist auch bescheuert.
Find für 50€ /Monat kann ich mir wesentlich besseres Zeug leisten.

Die Mac Books stellen meiner Meinung nach ein weitaus attraktiveres Produkt von Apple dar.
 
Naja die Exklusivpartner müssen halt das Produkt subventionieren, weils wahrscheinlich sonst noch teurer wär, deswegen Exklusivverträge.
 
@60: Und ist bei den 29EUR auch eineDAtenflat dabei? Und Zugang zu tausenden WLAN Hotspots? Nein? Dachte ich mir doch...

49.-EUR mit DATENFLAT ist ein gutes Angebot. Das Telefon wird halt nicht ohne Datenflat angeboten, aber bisher hat auch noch niemand für Deutschland einen gpnstigeren Tarif hier ausgraben können. Gibt es eben nicht.

Und mit der Situation in Österreich ist Deutlschand leider nicht zu vergleichen.


lg
Lion
 
Ja, aber noch mal: Längst nicht jeder I-Phone User will / braucht / benutzt eine Datenflat!

Die Rechnung ist doch nicht:
"Datenflatrate mit günstigem Tarif - he, dann gleich ein I-Phone" sondern
"Boah, geiles I-Phone! - wenn auch teurer Tarif... so what!"

Wobei es z.B. die HotSpots auch für Call and Surf Comfort Kunden gratis gibt. Und ne Datenflatrate gibt´s bei Base auch für 25 Euro. Es gibt also noch genug Alternativen, wenn man hinter den Leistungen her ist - und nicht wegen des stylishen I-Phone kaufen will.
 
29€ für das Gerät und 20€/Monat (für den XDA Nova)
Ja, kommt eben drauf an, ob man die Datenflat braucht oder nicht... WLANs gibts ja viele :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hab ich das Gefühl, das fast nur bei Apple News immer sowas wie: "Ihr könnts euch ja nur nicht leisten." "Ihr seid ja nur neidisch!" kommt?
leisten wollen != leisten können.
Kauft ihr auch n Brötchen für 10€ pro Stück, welches identisch ist mit einem für 50ct, weil ihrs euch leisten könnt?
Alleine schon was Apple mit dem Ding softwaremäßig macht (ich sag nur Firmwareupdate), ist einfach schäbig gegenüber den Kunden, sodass dies doch stark gegen den Kauf spricht.
 
Was mich noch wundert, dass man zwar eine Datein-Flat bekommt, aber eine "billigere" telefo-flat nicht dazu. Dann würd ich den billigsten Vertrag nehmen und mit Skype telefonieren, da kostets selbst ins Ausland nicht mal einen Cent pro Minute, und ins INland natürlich noch weniger.
Kaufen tu ich mir das Ding trotzdem nicht.
 
VoIP-Nutzung wird AFAIK durch die Firmware unterbunden... das wär ja wohl noch schöner, dass man ein teures, neues Produkt zeitgemäß nutzt! Pardon, das ist natürlich möglich - solange man dabei nicht den Gewinn verkleinert. Und da wohl angeblich T-Mobile Prozente an Apple abdrücken muss, wird das ganze nicht funktionieren.
 
@Seraph84)

1. Sind wir nicht in Österreich :]
2. Bekommt man hier das Handy "vergünstigt" (jener Preis eben durch die Grundgebühr wieder reinkommt)


Die Vegleiche hier und da hinken.
1. Für 40€ will jemand UMTS, Edge, SMS usw. Flat und dann noch ein vergünstigtes Mobiltelefon? o_O
Das wäre wohl die Zukunft, wenn man überlegt, dass man dafür noch ein Handy für mehrere Hundert Euro günstiger bekommt >_>
2. Ist immerhin Hotspot und EDGE Flat dabei.
Natürlich sind die Preise gesalzen, aber wohl nur so wird der Preis des eigentlichen Gerätes nicht extrem hoch sein (Anstelle von 20€ GB + 800€ Handy eben 50€ GB + 200 bis 500€ Handy. Klingt besser ;))


Ansonsten ist es jedem selbst überlassen.

Und ähm,ich kann Apple vorwerfen, dass sie mit dieser Exklusivität die Möglichkeiten für Kunden einschränken und deshalb diese Tarife "bilden" (indirekt. T-Com kann's machen, da NUR sie das iPhone anbieten und wer es unbedingt will, wird sich es mit großer Wahrscheinlich in einem der Tarife kaufen ;))

Alternative Geräte, bei denen man Anbieter und Tarif auswählen kann, gibt es zu hauf.
 
Identisch ist es ja nicht. Wenn es das Brötchen wert wäre (wie es das iPhone ist) jederzeit.
 
Hört auf zu heulen. Hört einfach auf überteuerte Apple Scheiße zu kaufen. Das reicht völlig um etwas zu ändern.

Solange jemand als "hip" gilt, weil er nen weißes Notebook oder weiße Ohrhörer dabei hat, wird Apple fröhlich Mondpreise verlangen und gut damit fahren. Für irgendwas muss der neureiche Musteryuppie ja sein Geld verblasen.

Apple gehts gut, vermutlich weil alle Konsumenten ihre Produkte boykottieren. (Achtung, Ironie)

Kaputte Gesellschaft. Haste was, zeigste was. Zeigste was, biste was. Das muss ich nich verstehen...
 
ich weiß garnicht was alle so auf das iPhone schimpfen. in der bedienung setzt es neue maßstäbe, das kommt auch den windows-phone kunden zu Gute
 
ich brauch nur nen telefon zum telefonieren und zum schreiben.
ne kamera brauch ich nicht unbedingt. da kauf ich mir nen billige digicam und die macht noch bessere bilder als nen scheiss handy
 
in der bedienung setzt es neue maßstäbe
Was Multimedia-Spielkram angeht: ja.
Aber wenn es darum geht, nur eben kurz ne SMS zu schreiben, ist ein normales Keyboard jeder Touchlösung weit überlegen.
Und es gibt noch mehr Gründe, auf das iPhone zu schimpfen: Warum sollte ich ein Handy, ein MobilTELEFON, online aktivieren müssen? Das ist aus Nutzersicht Schwachsinn. Was soll das, dass Apple erstmal jede Fremdsoftware aus "Sicherheitsgründen" aussperrt, um irgendwann in Zukunft mal ein SDK rauszubringen? Auch die Anbieterbindung ist aus Sicht des Nutzers Unsinn.
 
Ich, als o² Kunde bin solche lächerlich teuren Tarife gar nicht mehr gewohnt und war auch erst geschockt.
Aber ist doch logisch, dass die T´s erstmal versuchen, die Leute mit teuren Paketen zu schröpfen, wenn das genug machen, brauchen die nix senken. Und wenn die Verkäufe hinter den Erwartungen zurückbleiben, drehen sie die Preisschraube nach unten und spielen die Heiligen :-)
Ich wollte das iPhone auch gerne. Aber bei dem Preis ist es eher was für Gutverdiener und Idioten, die das Geld zwar nicht haben, es aber irgendwie ausgeben, weil sie ohne das Teil nicht leben können =)
 
Zurück
Oben