Mystery mit Vista!

TD_23

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.275
Hi Leute,

hab seit kurzen ein komisches Problem! Wenn ich zocke, egal welches Spiel, fliege ich manchmal einfach aus dem Spiel, aber ich kann sofort weider ins Spiel gehen! Es ist ungefähr so als würde ich während des Spielens die Tastenkombination "ALT+Tab" drücken! Man kommt wie gesagt problemlos ins Game zurück! Manchmal zocke ich stundenlang ohne diesen komischen Fehler! Was könnte das Problem verursachen?

MFG
 
hintergrundanwendungen: messenger und co, steam etc
 
OK das kann stimmen! Hab ICQ immer an! Sollte ich beim Zocken alle Hintergrundprogramme aus machen?
 
musst du nicht, solang die performance nicht drunter leidet, aber du kannst sie natürlich mal ausmachen um zu schaun obs daran liegt ;>
 
Ja hast ja recht! Der Witz ist nur das es nur manchmal passiert! Nagut ich werds demnächst testen und alles ausmachen was im Hintergrund so läuft! Ich melde mich dann nochmal oder halt nicht! :n8:
 
Zurück
Oben