Bericht ComputerBase: Weihnachten 2007

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Wünschen sich ComputerBase-Redakteure und Moderatoren etwa auch etwas zu Weihnachten? Wenn ja, was? Wir verraten es in unserem traditionell weihnachtlichen Einblick in die Redaktion. Und wer hätte es gedacht, nicht nur (aber überwiegend) technische Spielerein stehen auf den Wunschzetteln der Mitarbeiter ganz oben.

Zum Artikel: ComputerBase: Weihnachten 2007
 
coole sachen =) will auch die 8800 GT ;(
 
Find ich echt mal sau interessant, gut zu wissen was ihr dann alles habt :D
 
Eagle-PsyX-, wünscht du dir etwa jedes Jahr das Gleiche (Socken? Parfüm?)? :D Außerdem hat es ja eine gewisse Tradition und läßt doch auch vielleicht die Redakteure und Moderatoren für die Boardies da draußen etwas greifbarer werden. ;)
 
Da erliegen wohl einige an Weihnachten der reizenden Technik :) glücklicherweise bin ich, oder sagen wir mein Geldbeutel, dieses Jahr ohne größere technische Anschaffungen über die Runden gekommen. Das eine oder andere mal war die Versuchung zwar groß, die innerlichen Durchhalteparolen waren am Ende aber doch stärker (ein Glück). Viel Spaß euch allen mit euren Weihnachtsgeschenken ...
 
und ich wünsch mir, dass ihr alles bekommt - habt ihr nämlich verdient... *schleim*
 
nette Geschenke, hät ich auch gern!!:D

Frohe Weihnachten!:)
 
ich hasse weihnachten, bei uns wird keine WN gefeiert und es ist auch gut so ;)
 
Ganz schön krank teilweise, was sich Autoren so leisten... ich habe bei einigen für über überschlagene 2000€ Hardware verteilt auf's Jahr und Weihnachten gelesen... Jungs Jungs Jungs...

ICH WILL AUCH!
 
Das mit der 8800 GT kommt nen bissel zu spät. Hab mir vorhin eine 8800 GTS (G92) für 320 € bestellt. Mh...
 
Wolfgang´s Wunsch würde mir auch gefallen.

Ist schon lecker der Onkyo TX-SR875
 
Wirklich beachtliche Liste, ihr habt Geschmack :D. Wuensch euch schonmal Frohe Weihnachten.
 
Ja, das mit dem Kabel beim "PX 200" von Sennheiser ist echt ein Ärgernis, speziell da mein 20 Jahre alter Sennheiser Kopfhörer schon austauschbare Kabel hat.

Einige der Geschenke hätte ich selbst auch gerne unterm Baum.

Hoffe Ihr bekommt alles was ihr euch wünscht, dies gilt natürlich auch für alle anderen Computerbase Leser.
 
Ich finde die Idee klasse ! Da bekommen die Moderatoren, Redakteuere halt auch mal was für ihre Arbeit und ihre Mühe....
Also habt viel Spass und frohe Weihnachten!

Gruß AmK
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaahhh, darauf habe ich das ganze jahr gewartet :D ich finde die idee klasse!

ein rohes weihnachtsfest wünsche ich :D :D :D
 
Fehlt nur noch der netter CB-User, der euch das alles schenkt. :D
 
Zurück
Oben