Weihnachten 2007 : Wir wünschen uns was: Das!

, 73 Kommentare
Weihnachten 2007: Wir wünschen uns was: Das!

Hardware-Redakteure haben ja bekanntlich alles, was das Technikerherz begehrt. Die schnellste CPU, die stärkste Grafikkarte, die neuesten Handys und so weiter und so fort. Und auch sonst sind die Schreiber und Moderatoren auf ComputerBase natürlich wunschlos glücklich. Oder etwa doch nicht? Nicht ganz! Dass auch uns im Jahr 2007 Wünsche offen geblieben sind, wollen wir in der Vorweihnachtszeit in einem schon traditionellen Artikel der etwas anderen Art beweisen. Und siehe da, neben Computerzubehör darf es hier und da gerne auch etwas anderes unter dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum sein.

Was also wünschen sich Grafikkarten- und CPU-Tester, Admins und Moderatoren? Die folgenden Seiten verraten mehr. Wir wünschen allen Lesern viel Freude bei der Lektüre dieses Artikels und eine, hoffentlich nicht allzu hektische, Vorweihnachtszeit.

Auf der nächsten Seite: Alexander