komisches Problem im Musik Ordner

MurdocNicalls

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.493
Hi C'bler

Habe seit grade eben ein ganz komisches Problem. Und zwar hab ich in einem Unterordner im Musikordner kurz ganz schnell rumgeklickt und so wohl irgendwas gemacht.
Und zwar ist jetzt immer bei einem Ordner "Timbaland" (--> Interpret), die Lieder darin, haben jetzt immer keinen Namen (siehe Screenshot).
Dies ist aber nur der Fall wen folgende Bedingungen erfüllt sind, "Timbaland" muss sich in "Eigene Musik" befinden und halt eben "Timbaland" heissen. Sobald ich den Ordner in irgendwas umbenenne ist alles wieder normal. Oder wenn der Ordner "Timbaland" heisst aber sich zum Beispiel bei "Dokumente" befindet ist auch alles wieder normal...wtf. Ich habe den Ordner auch schon gelöscht und einen neuen angelegt aber nix hilft :freak: Was kann das sein?

Mfg Murdoc

Screenshot -->
 
Stelle mal in den Ordneroptionen ein das die Menüleiste angezeigt wird , dann gehst du in der Menüleiste unter Ansicht -> Details auswählen -> Name anhäckchen.
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten versuchst mal Extras -> Ordneroptionen den Standard Wiederherstellen Button bemühen.
 
bringt auch nix...
Edit: Weiss keiner was?
Efit2: Kann mir keiner helfen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
windows neu installieren... und besser mal die fehler bei sich selber suchen und nicht das forum mit so unnötigen fragen verpesten.

du wirst dich doch erinnnern was du verändert hast damit das jetzt so aussieht ?
 
da du nicht weißt was du da gemacht hast, ist es nicht einfach zurückzuverfolgen wie das problem entstanden ist. os neuinstallieren ist vielleicht ein wenig übertrieben, den ordner einen anderen namen geben ist aber eine leichte übung. ob der ordner nun "Timbaland" oder "Timbaland Presents Shock Value" heißt, ist glaube banane.
 
@Edo-Underground & nightporter: Aber sonst gehts euch gut ihr ******???
Wircklich sehr sinnvolle Posts von euch, hilft mir wircklich weiter :freaky:
 
windows neu installieren... und besser mal die fehler bei sich selber suchen und nicht das forum mit so unnötigen fragen verpesten.

du wirst dich doch erinnnern was du verändert hast damit das jetzt so aussieht ?

Ich glaub das is en bissle heftig oder? Mehr sag ich dazu nicht, auser dass genau dieser Beitrag das Forum verpestet oder meinet wegen auch du selbst. Bissle zurückhaltender bitte...

nenn doch timbaland einfach um in pumbaland

2. Spam!?


Er hat nichts gemacht und nach dem Windows neu hochgefahren wurde war es so. Er hat rein garnichts verändert. Wenn du dein Auto abends abstellst, morgens runtergehst und es nicht angeht ist es auch nicht deine Schuld solange der Tank voll ist und du nichts verstellt / kaputt gemacht hast oder, dann erwartest du auch anständige Beiträge.

Man man man...

EDIT: Mein Beitrag war auch nicht hilfreich aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edo-Underground schrieb:
windows neu installieren... und besser mal die fehler bei sich selber suchen und nicht das forum mit so unnötigen fragen verpesten.

Kannst du mal näher erklären, was du damit meinst? Oder wolltest du nur deinen Beitragszähler erhöhen? Absolut sinnfrei deine Hilfe! :freak:
 
ja er wird sicher irgend ein programm installiert haben oder irgendwas verstellt ... den von alleine kommt das sicher nicht ... villeicht mal das system zurücksetzten oder so ... mit systemwiederherstellung ...

mir fällt sonst auch nichts schlaues ein ...
 
Warum nicht gleich so? ;) :D
 
Wie gesagt ich war in dem Ordner drin hab voll schnell etwas rumgeklickt kA mehr warum...und dann war das plötzlich so.
@ParaDee: Ganz deiner Meinung, aber etwas zum Thema hast du bis jetzt auch nicht beigetragen :rolleyes::freaky:
 
@LAW-Mastermind: Hat mir weitergeholfen. Hab Ordner anpassen, dann Ordnertyp hab ich geändert auf "Bilder und Videos", dann ist der Windows Explorer abgekackt :freak:, also den neugestartet und jetzt ist alles wieder so wie es sein soll :freak::freak::freaky: Dankeschön^^
 
Zurück
Oben