Registrierung config\system fehlt!

bs.as.pete

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3
Hi,
bin grad in Buenos Aires und mein Laptop ist abgeschmiert!!!

hatte ein paar programme von lime runter geladen und ausprobiert, nachdem ich sie aber wieder alle gelöscht hatte und den pc neustarten wollte, ging gar nichts mehr!!!

Fehlermeldung: Windows\System32\config\system fehlt!!!

der frägt dann nach ner xp cd...

und jetzt das prob. die hab ich net....;)) kann mann da sonst noch was probieren, wie mit ner bootdisk oder so ????

bittte um hilfe!!!! da ich in 2 wochen auf reise geh und das mistfieh wieder gehn muss....

danke danke
 
AW: Hilfeeeeee........

glaube da haste schlechte karten! ...und wenn du den abgesicherten modus startes und dann in windows die systemwiederherstellung aktivierst? bzw. datum des letzten gehenden speicherpunkt anwählst den die windows erstellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
//Ich habe deinen Thread mal Aussagefähiger angepasst.
Ohne CD bleibt dir nur zu versuchen, bei Systemstart F8 zu drücken und die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration zu probieren.
Wenn es nicht klappt, kommst du ohne CD nicht weit.
Ansonsten lade dir NTFS4DOS von Avira;
http://www.free-av.de/antivirclassic/avira_ntfs4dos.html
Navigiere Standard in folgenden Ordner;
C:\WINDOWS\system32\config
Benenne dort die Datei system in system.old und die Datei system.sav in system um.
Benutze im Fall die DOS-Hilfe ob du es mit Ren system system.old usw. auskommst.
Ren ist für Rename (umbenennen).

Viele Grüße

Fiona
 
sers ;)

danke an alle für die tips ;))

mit f8 will der gar nichts machen.... komm nur ins bios... das ist alles!!!

werd das aber mal mit den cds probieren.... und mit ein bisschen glück hat hier irgendjemand ne xp cd!!!

cu
 
Zurück
Oben