CPU-Kühler für E4500 - leicht und klein

Foxqueen

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
353
Ich weiss, dass es das wohl gar nicht gibt ... aber ich suche doch einen CPU-Kühler, der möglichst leicht und möglichst klein und möglichst preiswert ist und womit ich meine neue CPU auch etwas übertakten kann ... kein hardcore-OC

wen es interessiert und wer mich bisher verfolgt hat ... ich habe jetzt meine Konfig bestellt und die hat sich doch ein paar mal geändert

In Sachen CPU-Kühler hatte ich hier schon mal von euch ein paar Tipps für die kleine Intel-CPU bekommen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/e2160-80-leichtes-oc-welcher-kuehler.350268/
 
danke schon mal
momentan habe ich noch den boxed
der arctic ist wohl keine alternative?
 
danke ... jetzt habe ich schon mal drei, die ich auswählen kann

vorerst behalte ich noch den boxed, aber im nächsten jahr will ich dann tauschen :-)
 
Habe auf meinem E4500 einen Scythe SamuraiZ RevB, klein, leicht und kühlt erstaunlich gut, keine Probleme bei 3GHz und kühlt meinen Nforce-Chipsatz gleich mit(6 Grad weniger als mit Tower-Kühler)
Gruß
 
@Keilinho welche Temperaturen hast du bei 3 Ghz mit deinem E4500?

hatte meinen E4500 auf 2,77 Ghz getaktet und wir dann unter Last (orthos Prime) über 60 Grad heiß.

ist mein CPU Kühler Zalman 9500 so schlecht?

hab die CPU Aktuell aus 2,4 Ghz laufen mehr geht nicht da zu heiß:(
 
Zurück
Oben