32bit Key für 64bit ?

D34th_0f_4LL

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.906
Hallo :)

Habe nen 32 bit Vista und auch den Key für das 32 bit Vista.

Ist es möglich meinen 32 bit Key mit einem 64 bit Datenträger zu verwenden und so die 64 bit Version zu haben?

Oder muss ich jetzt extra auch noch nen 64 bit key kaufen? -.-

Danke schonmal an alle
 
Du kannst den Key auch für 64bit verwenden. Der Key sagt aus, welche Version (Home/Home Premium/Ultimate) verwendet wird und ist sowohl für 32bit und 64bit verwendbar!
 
Ich habe mir die SB Ultimate 32bit gekauft. Später dann das Anytimeupgrade für 64bit und mit dem Key der 32bit Version konnte ich die 64er ebenfalls installieren ;)
 
Da die Frage schon mehrmals gestellt und immer auf die selbe Art und Weise beantwortet wurde, gibt es hier im Forum bereits mehrere "Stimmen", die alle das gleiche wie [stephan] sagen. ;)
 
Welchen Datenträger Du nimmst, sollte imho eigentlich schnuppe sein. Es kommt viel mehr darauf an, einen gültigen Key zu haben.

Inwieweit das allerdings legal ist bleibt mal dahingestellt!
 
Du kannst rein technisch gesehen die Vista-DVD von Deinem Kumpel ausleihen, es ist jedoch illegal. Lass Dir doch einen Datenträger schicken, dann hast Du einen eigenen, Deinen Key und alles ist legal. Mit AnyTime hat das jedoch nichts zu tun...
 
Zurück
Oben