DxDiag angabe falsch?

jethacker

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
113
Moin Leute,
ich habe gerade mal geschaut, welche DirectX version ich habe.

Laut dxdiag habe ich DirectX10...

Ich habe zwar vista ultimate.. aber ich habe keine dx10 graka... ich habe nur ne 7050 pv onboard nvidia graka, die kann kein dx10!

Wo ist das Prob?
Ich hab schon mehrmals versucht 9.0c zu installieren, er sagt auch immer erfolgreich installiert, aber das scheint wohl eher nicht so!
 
Nur weil deine Karte kein DX 10 unterstütz , heißt das nicht das es nicht installiert sein kann.

Wenn DX10 installiert ist , ist DX 9 überflüssig. DX10 alles kann , was DX9 kann (einfach gesagt)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, gut, dann wird mein eigendliches problem wohl ausgelöst weil ich per RDP zugreife^^

(Wollte ein spiel installieren, das prüft aber die grafikschnittstelle und die soll angeblich kein dx 8 oder höher haben...)

wir wohl über remote geblockt
 
Zurück
Oben