Dream Scene Update wird immer wieder angezeigt

c-ro

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
323
Guten Morgen zusammen,
First of all: Habe die SuFu genutzt, jedoch keine passenden Resultate erhalten.

Bei den Wichtigen Updates unter "Windows Update" wird mir seit dem 25.09.2007 immer wieder Dream Scene aufgelistet, obwohl ich es schon mehrfach installiert hatte. Ich glaube mich zu erinnern, dass manche auch so ein Problem schilderten, allerdings die Antwort erhielten, dass es sich um verschiedene Updates handelt mit verschiedenen DreamScene Inhalten.

Ich gehe aber davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt. Ist das Problem bekannt?
Ich arbeite mit Win Vista Ultimate 64bit.

Danke und Gruss
c-ro
 
Also ich habe das gleiche Problem. Habe das Update mitlerweile ausgeblendet
 
Zusätzlich Sprachen installiert ? dann kriegste es nämlich für jede Sprache ...
 
diesen text habe ich gefunden...vllt hilfts

"Last time this happened to me I did this to solve it:

Basically if you already have Dreamscene installed then you'll have KB933713
installed plus
two others KB931133 & KB941236. You should find these by going to Control
Panel>Programs & Features and choose View installed updates (from left hand
screen). Locate and uninstall all 3 updates and then go back to Windows
Update site and download / install them again. Hopefully this should do the
trick."
 
Danke euch.

1. Wenn DS für mehrere Sprachen installiert würde, würden dann nicht auch alle Updates einzeln angezeigt werden? Es werden nämlich nur zwei Updates von Dream Scene angezeigt.

2. Das mit der Deinstallation hab ich versucht, hat leider nicht geklappt.

Gruss c-ro

Edit: Hab die Updates nochmals deinstalliert und installiert. Nun erscheinen keine weiteren DS Updates mehr, danke euch allen.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet: (Neuere News vom 19.12.2007)
Zurück
Oben