Kein Sound bei Spielen, Videos und Musik

JayEm

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
7
Vor ein paar Tagen kamen 7 (davon 5 "wichtige" glaub'ich...) neue Vista-Updates raus und seitdem ich sie installiert habe, gibt es Probleme.
Die Vista-Oberfläche gibt noch Sounds von sich, bei Fehlern usw. Wenn ich jedoch ein Video abspiele, spielt er zwar das Video ab, gibt jedoch kein Ton von sich... Gleiche gilt für Videospiele. Habe sogar die Soundtreiber neu installiert.

Ich besitze das ASRock 775Dual-VSTA-Motherboard und nutze Vista Home Premium.
 
hallo! ... klingt nach treiberbug! haste mal nach dem neusten gepüft? oder mal nen beta ausprobiert?
 
Ja habe ich, habe sogar meinen Rechner neu aufgesetzt und habe nun Sound bei z.B. BF2142 aber bei CoD4 noch immer nicht. Komisch... Vieleicht ist die Onboard-Soundkarte im Arsch.

EDIT: Mit den XP-Treibern geht's nun, aber ab und zu wirft er sie raus... Naja, vieleicht liegt's am SP1 von Vista...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL?!?

SP1 ist noch gar nicht raus, und du wunderst dich, dass dein Sound abkackt?
 
Zurück
Oben