Frage zum einbau scyth mugen

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
hey , mein rechner ist endlich da bastel gerad zusammen, nun hab ich ne kleine frage... bin gerad am lüfter zu gang

1. muss die wärmeleitpaste dadrunter ???
2. in welche richtung soll der lüfter zeigen ?? in s gehäuse rein oder aus dem gehäuse raus ??? wenns raus zeigt dann geht die luft direkt auf mein 120 mm gehäuse lüfter.... so muss das eigentlich sein oder ?
 
soo .. ich hab mir den lüfter und küler ma angecshaut und gemerkt das ich den LÜFTER dort so anbringen kann das er in egal welche himmelsrichtung schaut .... wenn ich ihn so anbringe das er auf mein 120mm gehäuse lüfter zeigt ... dann muss ich glaub ich den gehäuse lüfter entfernen ^^
 
es gibt eine edit funktion ...

wlp muss natürlich drunter, die kontaktflächen sind sicher nicht perfekt plan ... und am besten der lüfter pustet durch den mugen die luft nach draußen durch den 120mm an der rückseite des gehäuses
 
Zurück
Oben