Grafikarten Emulator

SiNNeR

Banned
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
655
Hallo leute , hab ne frage .

Also mein freund hat 1400 Mhz Prozessor , 256 Mb Ram (DDR) und 20 GB Festplatte.

WinXP Pro als betriebsystem :)

OK und jetzt kommt das schlimmste : Voodoo3 mit 32 mb Ram :D

Und der will versuchen C&C Generals zu zoggen , mit irgend nem emulatoren , nur hat er kein inet .

könnt ihr mir ein's empfehlen ?

und geht das überhaupt ?

sogar wenn einer von euch denkt dass es net geht , gibt ma ein paar urls fuer die emulatoren .

danke im vorraus !
 
Gibt emulatoren die Glide auf DirectX Karten erlauben,aber ich hab noch nichts von Emulatoren gehört die alten Voodoos zu neueren DirectX kompatibel machen.
Sry,vielleicht weiß jemand anders mehr ;)
 
auch wenn es so einen emulator gibt:

glaubt er ernsthaft so etwas würde ansatzweise flüssig laufen?


mein vorschlag -> neue graka
 
ich glaub da bringt der beste emulator nix :rolleyes:
 
Ich versteh nich, was er da emulieren will. Das müsste doch laufen, wenn auch nicht unbedingt flüssig.
 
Gib mir die V3 wennse AGP is is scho was besonderes ne V3 mit 32MB und AGP zu finden!
 
Wo gabs denn ne Voodoo 3 mit 32MB? 16MB war damals das maß der Dinge!;)

Schaue das du einen halbwegs neuen Treiber für die Voodoo findest und schon müsste es laufen(nur garantiert nicht flüssig spielbar).:skull_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dass die Voodoos nicht mehr von 3DFX unterstützt werden , oder irre ich mich da ?

Und ja , es ist eine Voodoo 3 AGP mit 32 MB Ram

Aber wo find ich dann die neuesten Treiber fuer win98 ?

Gibts überhaupt eine Homepage wo solche Treiber gibt ? Weil ich hab ja gehört dass es kein Support mehr fuer die 3DFX Karten gibt :rolleyes:

tnx im vorraus
 
Hier gibts noch originale, sowie 3rd Party Treiber für die Voodoo.
 
C&C Generals wird auf einer Voodoo nie laufen, da es Hardware T&L benötigt, nicht einmal auf einer Kyro2 läuft das Spiel... doch es läuft, bloss ohne Texturen :D
 
Als ob man Hardware T&L nicht mit 3dAnalyze (gibts übrigens auf CB) emulieren könnte. Aber ruckeln wirds wie Sau.
 
wo liegt da das Problem ?

wird doch kein soooooooooo großes Problem sein sich bei eBay ne Graka für max. 40€ zu ersteigern...

da bekommt man mit etwas Glück sogar ne GF2 Ultra für 30€ :)
 
Zurück
Oben