• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was ich jetzt so über Production gelesen habe, ist das man wirklich alle dafür benötigten skills hoch
pushen sollte, um optimal Produzieren zu können, da der Verlust bzw. die Kosten den Gewinn sehr stark
drückt, oder gar negativ ausfallen lässt.

Aber jetzt 2 Wochen skillen und off sein ist dann auch nicht das Wahre :/
Bleibt dann evtl. das Traden oder mal dieses Planeten Mineralien abbau Dingens.
 
@DrToxic: In den Hubs spawnen die um die 20km und sind hinüber bevor die auf Range kommen.

@JP-M: Naja, die Vindi macht das ohne Alt, das ist schon ein grosser Unterschied. Und selbst ohne Sentries macht die 1400, immer noch mehr als ne Tengu mit Carrier-Alt. :p

@TECC: Jo, mit PI lässt sich auch Kohle machen, wäre für mich dann aber nur eine Aktivität, die nebenbei läuft, aber liegt bei mir wohl daran, dass ich nur am PvP Spaß habe. ;)
 
Beim PI extrahiere ich irgendwie mehr Heavy Metal
headbang.gif
als meine BIF zu Toxic Metals umwandeln kann. Wäre es da sinnvoll das Command Center upzugraden und noch mehrere BIFs zu bauen?
Ich will das nur nebenbei laufen haben und nicht hauptberuflich machen, etwas Einkommen nebenher schadet ja nicht xD
Danke,
IRID1UM
 
Bin kein PI-Fachmann, kann nur empfehlen bei Google mal nach 'eve online planetary interaction guide' zu suchen, da findet man etliche Guides, inklusive Youtube-Videos; oder eben den Industrial-Sized Knowledge, Kapitel 5 behandelt PI.
 
*Cosmo* schrieb:
@JP-M: Naja, die Vindi macht das ohne Alt, das ist schon ein grosser Unterschied. Und selbst ohne Sentries macht die 1400, immer noch mehr als ne Tengu mit Carrier-Alt. :p

Nur kommt mein Tengu Alt und der Carrier Main auch bei Sanshas auf die DPS Werte.. wobei ich derzeit eher 15 Sentries mit der Niddi droppe und alles wegschnetzel :).

Und ja Command Center upgraden um noch mehr abzubauen lohnt immer, solange man nicht die Extraktorköpfe direkt auf einen Hotspot pflanzt, damit vernichtet man sehr schnell Materialvorkommen und hat am Ende - wenn es zu viele falsch machen - einen Planeten auf dem jedes Material an jeder Stelle gleich schlecht abzubauen ist ^^.
 
Danke für die Hinweise. Hab schon das CCP Tutorial angeschaut aber das ist sehr basic. Mal schauen :) Hab mal Command Center Upgrades gelernt.
 
Und, habt ihr euch schon die Release-Notes zum Winter-Addon durchgelesen? Bin ja mal gespannt, ob durch die Updates der kleineren Schiffe wieder bischen mehr Abwechslung in die Flotten kommt. Ansonsten sollte es zum Vorteil von neuen Spielern sein.
Ergänzung ()

Wenn auch nur ein kurzer Artikel, aber EvE hat es sogar bis auf stern.de geschafft. ;)

EvE im Stern
 
Ich finde die zusätzlichen Destroyer nett, schade, dass die noch nicht vorhanden waren, als ich noch Level 1 Missionen gemacht habe. Interessant ist aber, dass die teilweise die vorhandenen Rassestereotypen durcheinander bringen, wenn ich mich recht erinnere, dann ist der Amarr tier 2 Destroyer ein Drohnenschiff? Aber der Caldari t2 Destroyer mit den Raketen war echt notwendig, da habe ich mich geärgert, dass ich Hybrids nehmen muss.
Sonst weiß ich noch nicht, ob mir die Änderungen was bringen.
 
Im Winter-Addon wird aber auch die Balancing-Keule ausgepackt. Die Fury Heavy Missiles werden stark beschnitten. 20% weniger dmg! Sehr gravierend finde ich, dass die Reichweite halbiert werden soll. Für alle Missionrunner mit Drake/Tengu ein tiefer Einschnitt.
 
Ist doch klar, dass die Missiles generft werden. Test und PL heulen ja immer rum, dass wir Tengus auf ihre Shiny Geddons werfen und sie nichts treffen.. (-:. So wie die Goon sdamals geheult haben, dass wir 50+ Titans gegen 600 Maelstroms fielden und voll böse sind -> nerf bat :).
 
JP-M, sag nicht du bist bei AAA unterwegs?! :o

Für die Missionrunner (bzw. allg. fürs PVE) ist es schon ätzend für die Leute die Tengu ausgeskillt haben. Ich trainier sicherheitshalber schon mal auf HAMs, damit sollte die DPS noch ordentlich sein, mal schauen wie es dann mit der Range ist, in Hubs sind die NPCs nicht soo weit weg.

Nachdem sie ja Dronendamage-Mods eingeführt haben, fehlen nur noch Dronen-Impls. Immer noch eine Sauerrei, dass es für alle andere Waffengattungen Impls gibt :( Damit würde mein Alt im PvE noch bischen mehr Gas geben. :D
 
Nach anfänglicher und überschwenglicher Begeisterung für GW2 muss ich sagen, dass mich das Spiel, und das mit Level 27, nur noch anödet. Es ist einfach immer dasselbe.
D.h. ich werde demnächst meine zwei EVE Accounts reaktivieren und fleißig minern. EVE > *, wirklich. :D

Ich weiß, das wurde hier schon mal angesprochen/diskutiert, aber auf eBay gibt es eine PLEX für 11,99€. Hat das im Nachhinein schon mal negative Konsequenzen nach sich gezogen? Sind wohl irgendwelche Chinafarmer...
 
@Khaosprinz: Jo, das schöne an EVE ist, dass man sich auch einfach paar Wochen/Monate eine Auszeit gönnen kann und danach problemlos wieder einsteigen kann. Man hat nicht das Problem gear- und/oder raidtechnisch abgehängt zu sein. Welcome back. :schluck:

Bzgl. Plex und eBay kann ich nix sagen, ich kauf immer brav bei CCP ein.
 
Ich hab bei eBay gekauft. War positiv überrascht. Von Käufern die über Contracts handeln würde ich abraten. Mein Händler legt die Plex in eine GSC verankert sie im Weltraum und schickt mir das Passwort. Dann kann ich mir sie abholen wann ich will und ich hab im Endeffekt keine Ahnung wer er ist und er nicht wer ich bin.
 
@cosmo, ich habe da so meine Zweifel, ob die Verwendung von HAMs in knackigen Lvl 4-Missionen eine Alternative ist. Ich vermute, dass selbst eine Drake bei der daraus resutierenden geringen Reichweite zum Gegner, dies nicht ausreichend tanken kann. Naja, man wird sehen.
 
@endino: Lvl4-Missionen bin ich schon ewig nicht mehr geflogen, da kann ich wenig zu sagen, der Switch auf HAMs war auf Hubs (also Signaturen) im 0.0 bezogen, da spawnen die NPCs in ~20km Entfernung.
 
*Cosmo* schrieb:
JP-M, sag nicht du bist bei AAA unterwegs?! :o

Tjo.. sonst gehören ja alle schon zum Donut.. nachdem bei Raiden. ja nichts mehr ging sind wir gewechselt ;-).. immerhin gibts nu rund um die uhr peff peff ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben