win longhorn

Wie findet ihr Windows XP Longhorn

  • Super

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beschissen

    Stimmen: 1 16,7%
  • NaJa

    Stimmen: 2 33,3%
  • habs noch nicht

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AND1

Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
2.381
^hats schon jemand?
welche vorraus setzungen hats?
denn meine (beta 4015) ruckelt extrem auf meinem sys(siehe sig), deswegen wieder xp prof.
schreibt eure erfahrungen mal bitte dazu
 
bin kein beta-tester, habs per overnet geleecht
 
Im Prinzip bin ich Neuerungen generell aufgeschlossen und auch neugierig, aber:
MS Longhorn wird in jeder Diskussion in einem Atemzug mit TPM/TCPA/TCG/LaGrande/DRM/Palladium alias NGSCB genannt und
dessen "Vorzüge" sind ja eigentlich jedem selbstbewussten und informierten Nutzer eines Computers (das Wort "PC" möchte ich in diesem Zusammenhang nicht nutzen) hinlänglich bekannt!!!

Daher gebe ich in dieser Umfrage die Bewertung "Beschissen" (Welch ein Ausdruck!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben