Vista frisst keine USB Sticks

Pax_Magellanic

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
285
Hi,

ich hab ein Problem, mein Vista 64bit Ultimate frisst einen Teil meiner USB Sticks nichtmehr und will auch meine Logitech USB Maus nicht haben.

Es bringt immer die Fehlermeldung, dass kein Treiber für das Gerät gefunden werden konnte und will einen aus dem Internet runterladen, das funktioniert aber nicht, bzw. es findet keinen und bricht ab.

Danke und Gruß!
 
Laß die Treiber manuell im Verzeichnis "C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository"
(incl. Unterverzeichnisse) suchen.
 
moin,

das ist halt vista:evillol:

einfach bei manueller suche C:\Windows\System32\DriverStore angeben. dann funzt der stick auch unter vista.

gruß
 
Hi,

danke für die schnelle Hilfe so spät am Abend - werds testen und berichten. Momentan arbeite ich völlig entspannt und problemlos an meinem XP Rechner ;)
 
Das liegt eindeutig an einer defekten Cachedatei C:\Windows\inf\INFCACHE.1
da gibts schon ein Patch von MS http://support.microsoft.com/kb/937187

Es reicht als Workaround wenn man obige Datei einfach löscht.
 
Zurück
Oben