datei leiste nicht mehr vorhanden o.O

endieg

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
290
hallo leute

ich hab da ein kleines problem mit XP.
seit kurzer zeit ist mir aufgefallen das bei allen ordnern die dateileiste verschwunden ist und durch einen weißen balken mit windowslogo ersetzt wurde:

HELP60a6c.jpg


jetzt zu meiner frage wie kriege ich das wieder in den ursprünglichen zustand?

kann mir da jemand helfen? - wäre nett =)
 
Hi,

welche Menüs zeigt er, wenn du mit der rechten Maustaste auf die Leiste anklickst ?


lg
 
AW: datei, bearbeiten, ... leiste nicht mehr vorhanden o.O

ach ja sry hab ich vergessen dabei zu sagen, rechte mausstaste auf den weißen bereich und alle anderen stellen können mit der rechten mausstaste nicht angewählt werden..

ich habe auch versucht unter systemsteuerung -> ordneroptionen die vorhandenen ordnereinstellungen auf ursprung zurück gesetzt, wobei sich nichts geändert hat.

=/ weiß nicht weiter.. und XP neu aufsetzten habe ich nicht wirklich spaß dran..
 
Systemwiederherstellung! würde da nicht lange rummachen...

Spring auf nen Systemwiederherstellungspunkt von vor "einiger Zeit" ^^ zurück und du bist wieder sorgenfrei. Natürlich sind dann alle bis dato getätigten änderung bye bye also mach vorher nen backup, bzw. mussu halt nacher wieder software nach installieren
 
Aha wie ich sehe tust du bei Emule downloaden :p
Tu mal den Syle ändern oder mit Tune Up utilitis reparieren. Da geht das.

mfg Kivi
 
also bei xp style ist es genau das selbe. leider.
rücksetztungspunkt habe ich probiert habe mal auf gut glück die drei letzten probiert ging auch nicht..
yoa bei emule lade ich eig nicht :D hab das als benchmark und so sag ich immer ^^

ne jetzt wegen tune.up habe atm TU2008 drauf aber wo stelle ich da sowas ein? ich hab mal unter Style XP geschaut aber da war nix passendes dabei.

wenn nix hilft werde ich wohl oder übel komplett neu machen sobald es halt unbedingt sein muss.. zur zeit gehts ja noch stört aber trotzdem ... naja M$ halt ^^

trotzdem danke =)

falls jmnd trotzdem nen guten tip hat wäre nett wenn den jemand postet..

lg andy
 
Zurück
Oben