News GeForce 8800 GT mit Status-LCD von Sparkle

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Eine vom Referenzdesign doch ziemlich stark abweichende GeForce 8800 GT hat Sparkle in Form der ab Werk übertakteten „Calibre P888+“ in Petto. Neben einem sehr großzügig dimensionierten Kühler mit vier Heatpipes und zwei 80-mm-Lüftern verfügt sie auch über ein Status-LCD mit Hintergrundbeleuchtung.

Zur News: GeForce 8800 GT mit Status-LCD von Sparkle
 
naja... für die die sowas brauchen nette spielerei
 
Sieht Geil aus ^^
 
nett, aber wer braucht sowas?
ich habe netmal ne scheibe im gehäuse^^
 
für nen richtigen Modding PC ein cooles Feature..

@variX: Es gibt viele Dinge, die man nicht unbedingt zum Leben braucht ;)
 
Ich denke die Karte tanzt wieder aus der Reihe des Preis-Leistungs-Verältnisses der 8800 GT... aber das schwarze PCB find ich persöhnlich ja schon geil... ;-)
 
Brauchen tut man es eigentlich nicht aber innem pc mit windowkit säh es schon geil aus ;)
 
glaub nicht dass das eingebaut besonders toll aussieht...aber mal ne lustige idee...
jedoch das preis-aussehen-verhältnis wird glaub ich schlecht sein xD
mfg
 
Also bei mir müsste ich ja um mein PC rumlaufen undann die Seitenklappe abschrauben. Aber auch wenn man links von seinem Rechner sitzt und ein Fester im Gehäuse hat, ist es bestimmt umständig darauf zu gucken. Ich vermute, dass die mal wieder 100€ mehr kostet. Da guck ich lieber auf mein G15 Display. :Þ
 
ist eigentlich auch nur da um rumprollen zu können :)
wer schaut denn ernsthaft ins gehäuse um die daten auszulesen? da kann ich auch auf den monitor schauen, brauch ich mich nicht verrenken
 
Ich glaube nicht das es um den täglichen gebrauch der Anzeige geht sondern eher darum auf ner LAN oder sonst wo mit seinem aufgemotzten PC zu prahlen. Wenn ich net mit meiner 7800 GTX noch ganz gut bestückt wäre und unbedingt ne neue bräuchte würd ich mir die Karte sicher mal anschauen. Passt gut zu meinem schwarzen MSI Mainboard :p
 
Es wäre doch viel sinnvoller wenn man das display vorne am Gehäuse, ich will mich doch net immer dahinter bücken um des anzuschaun.
 
Wer's beaucht... Ist sicherlich eine gute Funktion für Leute, die ihre Karte noch mehr übertakten wollen.
 
Dinge die die Welt nicht braucht.

Zum Anzeigen der Mhz Zahlen gibt es schließlich zig Programme.

ch glaube nicht das es um den täglichen gebrauch der Anzeige geht sondern eher darum auf ner LAN oder sonst wo mit seinem aufgemotzten PC zu prahlen

Sehe ich auch so. Aber ob dafür eine "popelige" 8800GT reicht :p
 
Coole Sache - ist diese Karte so wie die alten 8800 Calibre-Karten auch TEC gekühlt? Kudos an Sparke dass sie (damals?) sowas angeboten haben! Das LCD hätten sie sich allerdings besser schenken sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch könnte man das Kabel doch verlängern und das LCD vorne ans gehäuse flatschen.
 
Wahnsinn, die größte (Nicht-)Innovation seit Erfindung der Atombombe........................
 
Zurück
Oben