Einige Webseiten sind mit der Internetverbindungsfreigabe nicht erreichbar

Marilyx

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
207
internetverbindungsfreigabe

Also mir ist mein Router gestorben der war irgendwie nicht in ordnung weil

1. Rechner ist abgestürzt egal was ich machen wollte als ich ihn auf halb acht zum laufen bekommen habe hielt er genau drei wochen durch....


nun zu meiner frage...

ich hab auf einen rechner die verbindung eingerichtet... und die 2 weiteren rechner über´s lan drauf konfiguriert nur kann ich mit den 2 rechner nicht alles aufmachen an seiten was ich gerne hätte z.B google geht nicht... einer meiner wichtigstens teile überhaupt.....

muss ich noch zusätzliche teile bei der ics reinsetzen ausser die standard dinger die da sind?

pop3 hattp ftp sind soweit da aber eben diese bestimmte seiten typen nicht

hab mal was gelesen von den port TCP 4662 UCP 4772 oder sowas muss ich die mit angeben?

wenn einer nen How to do hat oder sowas bitte melden...

ich hoffe ihr wisst was ich will wenn nicht fragt was ihr net versteht ;-)
 
das liegt an der mtu ( maximal transfer unit ) größe.
du wirst wahrscheinlich den standart winxp dsl treiber benutzen.
lad dir den raspppoe treiber runter dann funktionierts einwandfrei.

es funktuioniert auch ( allerdings nur bei t-online kunden ) wenn du als proxy server -> www-proxy.t-online.de , port 80 einträgst
 
SUCHFUNKTION !!!
 
@ Damokles :stacheln:

Du Spassrakete danke für die info... mensch jipt ja google und naja der kommt nicht an mit §3 oder §4 oder anderem ....
 
Original erstellt von Marilyx
@ Damokles :stacheln:

Du Spassrakete danke für die info... mensch jipt ja google und naja der kommt nicht an mit §3 oder §4 oder anderem ....

es geht nicht google, sondern um die suchfunktion bei forumbase! dieses thema mit der ics unter win wurde schon x-mal durchgekaut. hättest du die suchfunktion benutzt bräuchtest du nicht extra nen thread aufmachen.
zudem war deine überschrift nicht aussagekräftig.

mfg
karuso
 
Danke für den Hinweis. Ich lerne aus meinen Fehlern und verspreche mich zu bessern.

Ich hätte für dich, "SUCHFUNKTION!!!" noch mit der Forumbase-Suchfunktion verlinken müssen. Damit Du sie findest. Sorry nochmal.
 
Ja klar aber was solls mein gott scheisse passiert man gewinnt und veliert


Euch viel spass weiterhin
 
Zurück
Oben