News EVGA stellt zwei 8800 GT mit „Akimbo“-Kühler vor

Funktionieren diese neuen Grafikkarten eigentlich auch im PCIe 1.0 Steckplatz? Bisher habe ich dazu nämlich noch keine 100%ig genaue Antwort gefunden. *seufz*
 
Sieht wirklich schick aus! Bin zwar AMD Fan aber naja ^^

Aber mit dem Preis wird das nichts, da kauft die Mehrheit eher die GTS. 200 Öcken wären ok!
 
mhh wenn man denn kühler einzeln kaufen kann könnte man theoretisch ja eine 8800gt mit 1gb mit nem 8800gts kühler ausstatten. und die dann auf gts niveau takten
 
der Preis wird vielleicht wirklich 1:0,9 oder so übersetzt, aber das wäre dann auch nur die UVP.
Wenn genügend Shops die Karten haben, hoffe ich auf Preise um die 190 bis 210€
 
Endlich mal eine 8800GT mit nem schicken und guten Kühler ;)
Aber bei dem Preis, kann man ja gleich eine 8800GTS (G92) nehmen.
MfG paxtn
 
Was ist denn eigentlich der Vorteil der 3-Phasen-Spannungswandlung?
 
Der Kühler sieht aus wie die Kreuzung des alten GTS Kühler mit dem neuen GTS Kühler.
Aber für den Preis ist springt da locker ne 8800 GTS (G92) raus die en bissel mehr an Leistung bringt.
 
also die grafikkarte ist einer der besten 8800gt modellen,man kann sie problemlos weitertakten und sie bleibt stabil.
keine sorge leute die 8800gt modelle werden ab märz von preis her alle runter fallen ca 8-17% sowie gts gtx und ultra auch.

jetzt kommen die neuen 9reihe dran g94 g100^^.
:cool_alt:
ich warte lieber noch ^^ :-) ,bin noch beim entscheiden 8800gt akimbo oder 8800gts ssc.

ach und noch was,wer sich graka kaufen sollte,die von evga ist die beste wahl 10jahre garantie und die beste oc.:p:D
 
na ja .. die 9er sind bis dato nicht sooo vielversprechend ..
wer jetzt ne aktuelle hat .. ist wohl besser beraten diese reihe auszulassen
 
Zurück
Oben