Festplatten Problem bei Vista 64

Yuri08

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
346
Ich habe bei: Windows Vista Home Premium 64Bit folgendes Problem:

Ich habe insgesammt 3 Festplatten eingebaut: 2x Seagate + 1x Samsung
Vista alle Programme u. alle Spiele sind auf einer Seagate installiert.

So nun zu Problem... :(

Wenn ich auf die anderen Festplatten nicht zugreife .. schalten sie sich meiner Meinung nach aus .. und ca. alle 15 min kurz ein => kann man dass irgendwie unterbinden??

Ist ziehmlich nervenaufreibend beim Online Zocken - da gehts ja um jede Millisekunde ;-)

Habt ihr nen Tipp???
Bitte nicht mit solche Tipps wie die Festplatten ausstecken kommen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in der Systemsteuerung unter Energieoptionen -> Energiespareinstellungen ändern (Beim entsprechenden Energiesparschema) -> Erweiterte Einstellungen ändern
Dort kannst du einstellen, wann und ob die Festplatten abgeschaltet werden sollen.
 
Ist schon geändert .. sie laufen trozdem weg :(

Trozdem Danke für deinen Hinweis
 
Werd's mal probieren DANKE.. für den Tipp.. Ich werde berichten.

LG Yuri


ES FUNKT.... Super DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben