News Unterwegs auf dem Zalman-Stand

MartinE

Wissenschaftler
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
909
Lange Zeit haben sich die koreanischen Kühlspezialisten von Zalman mit neuen Produkten zurückgehalten. Der letzte Angriff auf die Prozessorkühlerkrone erfolgte mit dem CNPS 9700 im September 2006. Auch bei den VGA-Kühlern könnte der VF-1000 einen Nachfolger vertragen. Was zeigt Zalman auf der CeBIT?

Zur News: Unterwegs auf dem Zalman-Stand
 
Die Maus ist ja mal Frekay!
 
Also diese Maus sieht erstens sehr gewöhnungsbedürftig und zweitens ziemlich billig aus. Rein optisch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich durchsetzt. Mal Tests abwarten.
 
Hi, netter Bericht und ja, die Maus is ja echt genial, aber sind die Bilder mit Absicht so groß?
 
Also das ZMFC1 Plus in schwarz ist natürlich der Hammer, denn das habe ich ja selbst. xD

Zur tollen gaming Maus weiß ich nicht viel zu sagen, sehe da aber kein Erfolgspotential, man wird die Maus beim vertikalen Zielen wohl gerne anheben wollen, anstatt sie nach vorne zu bewegen, das wird sich äußerst seltsam anfühlen, verspreche mir sehr wenig von dem Modell.
 
mit der maus bin ich auch eher skeptisch das die sich wirklich durchsetzt, wenn sowas dann eher wii-mäßig mit 3d im raum ortung, so dürfte die maus nicht ansatzweise ein feeling haben das dem einer echten handfeuerwaffe entspricht.
 
Ja, so eine ZALMAN ZMFC1Plus werd' ich mir wohl auch noch anschaffen. Zu einem schwarzen Gehäuse passt die silberne Revoltec wohl nicht mehr :D

Aber die "Maus" hätten sie sich sparen können. Mit dieser Handhaltung eine "Pistole" über den Tisch zu schieben kann ich mir nun absolut nicht vorstellen - und möchte diees auch gar nicht. Das kann ja jeder mit seiner Maus ausprobieren... einfach mal senkrecht über den Tisch halten :lol:
 
Jau das sieht doch echt gut aus, möcht auch dorthin xD
Joa die Maus find ichn bissel merkwürdig, wüsste gern wie die funktioniert ^^
 
Schade, dass es nichts in Sachen Nachfolger für den CNPS 9700 gibt... Somit bleibt der Zali wohl der einzige empfehlenswerte und mögliche Kühler für Besitzer des NZXT Zero... (bezogen auf die Leistung im Vergleich mit Mugen, IFX-14, etc.)
 
Die Maus ist echt sehr strange, die Lüftersteuerung gefällt mir jedoch.
 
Das hab ich mir auch grad gedacht... Die Plus und auch die LED LüSteu sind schon einige Zeit erhältlich. Leider haben sie bei der Z-MFC1 Plus im Vergleich zur normalen MFC1 auch noch die Kippschalter gestrichen...
 
Andere haben Zalman den Rang abgelaufen, seitdem es große Towerkühler gibt. Damals fand ich sie spitze, heute ist das beste Unternehmen für mich Scythe (neben den Premiumanbietern Noctua und dem teuren Thermalright).

Im Grunde gefällt mir nichts von den dort vorgestellten Stücken.
 
mfc1 plus gibts doch schon seit letztem jahr... da ist mal gar nix drann neu. Verarschung!
 
Ich liebe solche innovationen kann gar nicht versteh wie jemand sowas kritisiern kann, wenn zalman mal einen riskanten weg einschlägt mit der maus. Bin schon sehr gespannt auf den passiven VGA-Kühler sieht interessant aus, möchte wissen was der leistet und worauf man bei der Montage achten muss.
 
Der Grafikkühler sieht ja mal genial aus. Wenn die Wärmeübertragung hinten raus wirklich funktioniert, würde Die Grafikkarte im Prinzip durch den rausblaßenden Hecklüfter des Gehäuses gekühlt werden :)
 
Die bauen seit Jahren die gleiche Kagge.
Kein Wunder, das die so ziemlich uninteressant geworden sind.
 
Hi,

die F2Plus steuerung habt ihr keine Infos zu oder wie? Ich meine ich lese zwar was auzf dem kleinen ständerschildchen steht aber irgendwie fällt mir da nicht allzuviel neues auf ausser das sie nicht vibrieren soll..Oo

Also die VGA Kühler sind optisch natürlich nett gemacht. Mir gefällt der Rote ganz besonders. Aber problem ist immer trotz window sieht man nicht soo viel davon.

Bei dem Kontroller bin ich mir jetzt schon sicher das es in D probleme geben wird. Gewaltspiele usw.

Gruss Jens
 
Zurück
Oben