suche passendes htpc gehäuse!

phil-ip

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
702
hey, ich suche ein passendes htpc gehäuse (GigaByte GA-MA69GM-S2H mATX), dass möglichst kompakt ist. sollte das format eines dvd-players haben und dazu möglichst günstig. :-)

hier nummer1:

A+case GL-3, Alu 45€
http://geizhals.at/deutschland/a263937.html[/I]
--> ist mir aber irgendwie noch zu groß...
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten gehäuse sind dort ja eh etwas teuerer.. mir ist aber aufgefallen, dass alle htpc gehäuse für mATX fast gleiche Maße haben. (siehe A+Case...) gibt's denn noch kleinere, die mATX unterstützen? gruß
 
http://geizhals.at/deutschland/a280870.html und
http://geizhals.at/deutschland/a184137.html
sagen mir auch sehr zu... ich schau mich mal um.

---

Inter-Tech Arris-A1 schwarz, 350W SFX ist sau geil, wobei Hiper HMC-1K53/HMC-1S53 noch schmaler ist.. bei beiden ist ein netzteil dabei?

zu Hiper HMC-1K53..:
Achtung! nur für µATX-Motherboards geeignet • BxHxT: 430x53x270mm • extern: 1x Slimline • intern: 1x 3.5" • Lüfter: 1x 50mm, 3000U/min • Front I/O: 4x USB, 1x Firewire • Riser-Card: 1x AGP

passen da denn überhaupt standard komponenten rein?! (oben genanntes mainboard + amd 64 4000+ X2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ins Hiper passen deine komponenten rein. vorrausgesetz du hast nich grad en ninja als cpu kühler:p. eine kleine einschränkung hat das case beim laufwerk. es fasst natürlich 5,25" LW´s jedoch nur im slim format. und ja alle gehäuße die ich dir geschickt hab sind mit netzteil
 
Hallo,
ich suche auch gerade ein flaches/kleines Gehäuse in Hifi-Rack Abmessungen.
Mein Dign X11 ist mir etwas zu gross, aber das Display funktioniert unter Vista MCE prima.
@kriscom
Wie funktioniert es denn mit dem iMon-Display vom Silverstone ML02 und lässt es sich aus 2-3 m Entfernung gut ablesen?
Mein Favorit bleibt der SilverStone-ML02B-MXR der ist sein Geld Wert!
Danke und gruß
gerdstone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben