Wie HPT-Treiber in XP-CD integrieren?

Endurance

Commander
Registriert
Juli 2002
Beiträge
2.108
Tach erstmal,

wie man oben vbereits lesen kann möchte ich gerne wissen, wie ich die Highpoint-Treiber auf der XP-Cd integrieren kann, so dass ich keine Diskette mehr bei der Installation benötige. Besitz den HPT372. Habe mir den Artikel bereits angeschaut ud gut druchgelesen. Dabei bin ich auf einen kleinen Unterschied gestossen: Der Highpoint-Controller kopiert zwei Dateien und da möchte ich gerne wissen, wie diese in die txtsetup.sif einzubinden sind.

Schon mal vielen Dank

CU Endurance
 
TXTSETUP.OEM diese Datei solltest Du Dir ansehen, liegt im Ordner vom Highpoint auf der Diskettenoberfläche, im Ordner Winxp die *.inf Datei gibt auch Auskunft was geladen werden soll.
 
@Endurance:

ich glaub dieser guide sollte alle deine fragen beantworten
 
Zurück
Oben