Search Indexer Problem + FotoGalerie Problem

Nukleon

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
70
Hallo,
seit Gestern spielt bei mir der Recher bekloppt, denn der Microsoft Windows Search Indexer klaut mir 50% der Cpu und mit dem rest ruckelt alles nur noch - wenn ich ihn im Taskmanager ausschalte startet das Programm wieder neu und 50% sind wieder belegt.
Dachte erst er würde sich ein paar daten merken aber der hört ja nicht mehr auf !
Kann man Microsoft Windows Search Indexer evtl. neu installieren ?


Jetzt zur Windows-Fotogalerie. Warum ist das so Gelblich ?


mfg
 
Der Search Indexer sollte sich eigentlich beruhigen. Schau mal in den Erweiterten Energieoptionen ob der Suchdienst auf höchstleistung steht, evtl. dort auf Ausgeglichen oder Energiesparmodus stellen.

Das mit der Fotogalerie liegt wahrscheinlich an der Farbkalibrierung. Schau mal in der Systemsteuerung unter "Farbverwaltung" bei den Geräten ist evtl. ein Drucker oder ein Scanner drin, den vielleicht mal löschen. Ansonsten in den Tabs mal schauen ob ein Standard verändert wurde. Hier im Forum war schon mal so ein Thema evtl. nach "Farbverwaltung" mal schauen.

imagodespira
 
Danke für den tipp, lösung für mein Problem Linkpost von oldbecks.
Nur das Problem mit dem search indexer besteht immernoch, wenn ich ihn 4mal beende startet er nicht mehr.
Nach einem Neustart ist das Prog aber wieder am werkeln und frist meine leistung.
 
Zurück
Oben