Kann Spannung nicht ändern HP NX7400

HONKITONKI

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.179
Hallo, ich habe mir einen HP NX7400 mit einem verbauten T5500 1,66GHz besorgt und nun nervt mich dieses Teil mit seinem Lüfter der immer ryhtmisch voll aufdreht. Ich habe schon Notebook Hardware Control wie sonst auch auf dem Laptop installiert aber diesmal zeigt es mir keine Einstellungsmöglichkeiten zu den einzelnen Multiplikatoren an. Das Programm meckert auch nicht das ihm irgenwas fehlt. Gibt es eine Möglichkeit doch noch die Spannung zu ändern?
 
Probiers mal mit "Rightmark CPU Clock Utility".
Funktioniert auf meinem HP-NB wunderbar ;)
 
Hmmm verdammt, auch da sind die Einstellungen für die Spannung ausgegraut. Kommt mir vor als wenn irgendwas fehlt oder deaktiviert ist um dadrauf zugreifen zu können.
 
Zurück
Oben