Titelleiste ändert sich nicht

chester906

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
20
Weiss nicht, ob das hier hineingehört, aber ich wollte es mal erwähnt haben. Habe mich heute in diesem Forum etwas umgesehen und auch in einigen Themen gepostet. Macht einen sehr netten Eindruck das Forum.
Nun fiel mir grad auf, dass sich die Titelleiste nicht mehr ändert. Stört mich zwar nicht, find ich aber witzig. Wollte euch nur auf den Fehler aufmerksam machen.

Anbei ein Bild, damit ihr seht, was ich meine.

Trotzdem, schönes Forum, gefällt mir.
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 342
bei mir geht es auch normal. aber mal eine frage, der titel auf einem browser ist auf der linken seite und es scheint du benutzt den iexplorer 7. also bei mir ist bei ie7 und firefox der titel immer in der mitte.
 
Stellt man das nicht bei den Ordneroptionen fest?

Ansicht>>Vollständigen Pfad in der Titelleiste anzeigen

Obwohl, aber bei mir der Haken raus ist funktioniert die Titelleiste vom IE7
 
@speedyjoe:
Nein, bei mir sind und waren die Titel sowohl beim Fx als auch beim IE schon immer links, ist aber wahrscheinlich eine Einstellungssache (wohlmöglich auch des aktuell verwendeten Themes).
 
jah, haste recht, es liegt am aktuell verwendeten theme, bei xp ist es links, bei meinem ist es in der mitte.
 
Zurück
Oben