Casetek 1018 - ichbinleise Dämmset

trabifant

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.311
Hi,

vielleicht hat der eine oder andere User ja Erfahrungen mit dem Einbau dieses Dämmsets. Ich habe nämlich ein paar Probleme. Ich zeig am besten erstmal das Foto:

Bild

Ich hatte sie auch schon anders eingebaut (also die große Matte oben eingeklebt), aber auch dann lässt sich das Seitenteil nicht schließen.

Grüße
trabi
 
Genau weil ich mir sowas nicht "zutraue" und die Teile alle geschnitte sind, habe ich mir für 20€ bei Caseking die Be Quiet Dämmmatten gekauft.

Ich kann auf dem Foto nicht genau erkennen, wo da was hingehört und was passen sollte.
Wünsche noch viel Erfolg. Besuch uns mal im Silentthread (Link Signatur)
 
Naja eigentlich ist das Set genau angepasst auf das Gehäuse. Ich habe jetzt die beiden kleineren Matten (also die rechts im Bild) mal rausgenommen und jetzt geht der Tower wieder zu. Es muss also an den beiden anderen liegen.
 
Zurück
Oben