9800 gtx lieferbar

des1re10

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
461
hier wen es interessiert ;)
 
Da ist unten sogar ein Call of Juarez Benchmark dabei.
 
Wenn ihr mich fragt haben die ne GTS 640 zum Bench dazugenommen :freak:... Wahnsinnig aussagekräftig...
 
Noch nicht offiziell vorgestellt und schon erhältlich, sowas gibts doch eigentlich meißt nur in Asien ;) .
Ok die wurde zwar verschoben, aber wenn das Angebot stimmen sollte, müssen ja schon die Händler beliefert worden sein und dieser Händler scheint noch keinen Dreck am Stecken zu haben- keine einzige negative Bewertung.
Der Preis wäre mir aber wohl ebay-typisch zu hoch, ich schätze mal um die 250€ wäre realistischer, aber wer was zuerst haben mag, zahlt wohl gern die Kohle, auch wenn das einzig neue der Tripple-SLI-Support gegenüber der 8800GTS 512MB sein dürfte, was ja für die meisten kein Kaufargument sein kann.
 
Was soll das den für ein Hersteller sein ?
 
aber immer noch besser wie ne neue grafikkarte, die erst ende august lieferbar ist :evillol:
 
@ surfix
;) NVidia.
 
So viele wie dort jetzt gekauft haben und da steht immer noch 15 von 15 Verfügbar ;) wer es glaubt.
 
Naja, ich wäre da mal ein wenig vorsichtig. Nicht das du die jetzt kaufst und dann noch zwei Wochen warten musst. Zudem ist kein Hersteller genannt sondern nur die altbekannten Daten der 9800GTX.
 
Bis zu 7.4. hast du die in einem Dutzend anderer Shops viel billiger bekommen *wink mitm Zaunpfahl*
 
*g*

Laut dem Benchmark da sieht man (Und Frau) auch schon das die sich mal gar net lohnt wenn man eine 8800GTX inne hat ^^

Nene ich bleib bei der 8800GTX

Aber ich sehe gerade : Artikel in Essen...sollte man mal hinfahren,wohne ja um die Ecke xD
 
Ja lol 1FPS mehr als die 8800GTX und der Preis ist grad noch höher:lol:

Wer aber keine Ahnung davon hat würde sogar noch mehr zahlen, um eine der neusten Karten zu haben;)
 
haha mir wurde gesagt ich soll auf diese karte warten,zuvor wollte ich mir die hd3870x2 kaufen


jetz wird es woll noch doch diese,die 9800 gtx wird ja noch immer von der 88ultra geschlagen
 
Hallo Leute.
Ich wollte mir Heute Nacht,bei Mindfactory Midnightsshopping
die XFX 8800GTX xxx für schlappe 249.90Euro Bestellen:D
Jetzt zweifel ich wieder da ja die 9800GTX wohl Lieferbar ist.
Ich habe einen 22zoll Dell Monitor,jetzt kommt wieder die
Glaubensfrage auf, 8800GTX oder 9800GTX:rolleyes:.
Ich stelle meinen PC in der Hauptsache zum zocken zusammen.
Was meint ihr welche denn jetzt die Bessere Wahl währe?
Würde mich über ein paar Meinungen freuen
alpina325
http://www.mindfactory.de/product_i...rce-8800GTX--XXX--GDDR3-2xDVI-TVOut-PCIe.html
 
0,8 FPS schneller als ein 8800GTX super ...... und das ding nennen sie eine GTX

nvidia soll endlich den G200 rausrücken und aufhören übergangslösungen auf den markt zu bringen
 
Woher wissen denn alle so genau, dass Nvidia noch so viel in der Rückhand hat? Ich glaube nicht, dass sie gern sehen wie sich die HD3er verkaufen! Wenn sie noch was leistungsstarkes hätten, würde das wohl auch kommen!

So blöd ist nicht mal Nvidia^^

Die 9800GTX ist für 290€ natürlich noch zu teuer, wenn man eine fast gleichwertige 8800GTS 512 für unter 200€ bekommen kann.. Aber interessant, dass es sie schon vor Release hier zu kaufen gibt. Im 3DCenter hat sie auch schon jemand.
 
Also wenn ihr mich fragt...
Die beste/sinnvollste Grafikkarte war die 8800 GTX. Die Käufer müssen sich heute noch keine neue kaufen. Die hat zwar viel gekostet, aber das hat sich wenigstens gelohnt, und man musste nicht nach 2 Jahren aufrüsten.
 
Zurück
Oben