Probleme Mit Automatischer Hardwaresuche

Registriert
März 2008
Beiträge
225
hey leute also folgendes. habe mir das msi p6n sli geholt und eingebaut. habe dann die treiber dafür alle installiert.das macht er ja automatisch wenn sie noch nicht installiert sind.hat auch alles wunderbar gefunzt. allerdings findet er bei jedem start des pc´s die hardware "pci zu pci brücke" und "standard pci ram controller"die habe ich aber schon installiert. das fragt er mich jedesmal 3 mal hintereinander das er die hardware gefunden hat und ob er die treiber dafür installieren soll. wenn ich dann systemsteuerung/hardware anschaue dann zeigt er mir das er die oben genannten hardwarekomponenten schon 15 mal installiert hat.wieso ist das so und was soll ich da machen?? gibt es ne möglichkeit die automatische hardwareerkennung abzuschalten?? wenn ja wie mache ich das. habe auch schon die die zuviel waren deaktivert aber keine veränderung
 
Zurück
Oben