Hilfe zur 9XXX und 88XX reihe !

Hillbilly 2

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
37
Hallo leute :)

könnt ihr mal bitte grob sagen welche karte am besten ist ?

also aufgelistetet bitte :) wäre nett

diese sind zu auswahl da
___________________________

8800 GT 512 mb
8800 GT 1024 mb
8800 GTS 512 mb
8800 GTX 7.. mb
8800 GTX ULTRA 7.. mb
9800 GTX 512 mb


danke im vorraus :)
 
Bitteschön!

8800Ultra
8800GTX
9800GTX
8800GTS
8800GT

Die Ultra ist um nur 5% besser als die 8800GTX und kostet jedoch deutlich mehr!
Die 8800GTX wird nun zu einem Hammerpreis ausverkauft und ist eigentlich die Referenzkarte!

Kaufen: http://geizhals.at/deutschland/a225997.html

Greetz.Mr.Mushroom
 
Also:

- 8800 Ultra macht nie Sinn
- 8800 GTX macht ab nem 24" schon sinn, vor alle weils die ab 210 Euro gibt, dafür ist der Stromverbrauch aber höher als bei den neuen G92 Karten

9600 GT, 8800 GT, 8800 GTS , 9800 GTX gehören so betrachtet fast zur gleichen Serien, ist ne leichte verarsche von NV! basieren Grundlegen auf dem G92 Chip. Die Leistung entspricht der Reihenfolge in der Aufzähung, wobei die 9800 GTX nur gering schneller ist, als die 8800 GTS!
 
jau... ich schließ mich da an :D
wenn du einen 22" monitor(oder was größeres) mit bildern versorgen willst dann würd ich zur 8800GTX greifen
wenn du einen kleineren monitor hast würde es auch die 8800GT von elitegroup tun
 
Kann mushroom und floshmann nur zustimmen !
Junge es gibt zahlreiche Test , du bist dir nur zufaul die tests durchzulesen !
Man es gibt 1000 solche Threads , einfach ma durchlesen !
Man da krieg ich echt nen Hals wenn ich sonen Thread schon sehe ....
Nutzte die Suchfunktion und Google.
Sry wenn ich Irgendiwe Aggro rüberkomme aber ist einfach so , socle Threads sind verdammt überflüssig !
 
Chriz0 ?!

wie bist du den drauf ? xD
 
@Chriz0
Grade wenn das "Angebot" so überragend ist, aber die Antwort so simpel ist, macht es mehr Sinn einfach mal ne Frage zu stellen, als sich tagelang durch Threads zu lesen und evtl. den falschen Schluss aus längst veralteten Beiträgen zu schließen.
 
@ Hillbilly 2
Wieviele Threads mit der selben Frage willst du noch aufmachen?
 
@Thundereye

bei mir stand immer das gleiche Thema erstelen hab drauf geklickt ... ging nicht hab noch mal versucht !!

war keine absicht ! sorry !
 
Zurück
Oben