geht das

Dayteker

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.235
also ich habe eine hd3870x2 und wenn ich ältere spiele drauf spielen will kommt meist eine fehlermeldung wenn ich aber meine alte karte einbaue passiert das nicht da steht das da etwas nicht unterstützt wird!
so ich habe aber 2 pci-e steckplätze kann ich da zum beispiel meine alte 88gtx einstecken und dan im laufendem betrieb die karte wechseln also dads zb. ut3 mit der ati karte leuft und dann halt die älteren mit der gtx oder andere beliebige karte oder ist das ausgeschloßen?
 
Du hattest eine 88GTX und tauschst sie gegen eine X2 von Ati :freak:

Lief es dir mit der GTX nicht flüssig genug oder wie?! Ich versteh gerade die Welt nich mehr ._.

Naja, zu deinem Problem würde ich mal sagen das die Karte einfach noch "zu" neu ist, mit der GTX wäre dir sowas nicht passiert ;)
Achja, nichma daran gedacht, wenn du schon sagst das du 2 Pci-e Anschlüsse hast, einfach noch eine GTX dazuzukaufen?! Die sind im SLI sicher stärker als deine X2..

Versuch doch einfach mal neue Treiber zu installieren, oder Beta Treiber.
 
Zurück
Oben