2x GTS SLI auf P5K Pro ?

Space20

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
301
Hi ,

ist es möglich mit einer brücke 2 x eine 8800 gts (eine g92 und g80) auf dem board Asus P5K Pro laufen zu lassen ? hab gehört das ist eig möglich nur die nividiasoftware gibts nicht her deshalb sollte man ein nvidia board haben wie so 780sli usw ?

wäre es trozdem irgend wie möglich das zu umgehen ? wills nur einmal antesten :p

mfg
 
gibts nicht ... n typ hat mir erzählt das er es irgend wie geschaft hat mit einem "gecracked" treiber O.o ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (fullquote entfernt)
es geht wegen 2 sachen nicht:

1. der letzte hacked treiber ging mit der 7800er serie
2. du willst ne g92er mit ner g80er laufen lassen
 
schon besser die antwort ... danke thread kann schon geschlossen werden ;) meine frage wurde beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (fullquote entfernt)
Das Mainboard unterstützt noch nicht einmal SLI.
 
Zurück
Oben