programm das in regelmäßigen abständen bestimmte tasten drückt?

Erny

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
483
hallo,

ich such ein programm, welches am besten im hintergrund läuft und in bestimmten abständen bestimmte tasen drückt, bzw aktiviert.

also zb. ich stell ein ,alle 4 min enter drücken, dann starte ich ein anderes programm
und das dann in diesem programm halt alle 4minunten virtuell enter gedrückt wird. gibt es sowas überhaupt?

danke schonmal falls überhaupt jemand antwortet :D
 
Wozu soll das nützlich sein? Du kannst ja ein Script oder eine Batchdatei schreiben, das immer wieder ausgeführt wird.
 
Guck mal in Ebay nach "Daoc Cheats"
da war mal so ein Programm zu bekommen, was deinen Wünschen entspricht.
 
hmm dieses programm find ich nich. trotzdem thx :)

wie schreibt man denn so eine batchdatei werkam?

ich hab ka vom programieren....
 
hmmmm

ich such ne datei, die ne mausbewegung simuliert....gibs sowas auch?
 
Das ist ganz easy....

... direkt nicht schwer zu programmieren, das des vernünftig funktioniert,
Aber ! Hast nen kleinen Bruderm, der gern an Deinem Rechner sitzt ?
Der übernimmt das bestimmt, wenn er seine Spiele zocken darf.... grins :lol:

Nein Sorry, keine spontane Idee das im Netz zu finden.
Befasse mich mal damit. Was möchtest du genau erreichen ?
Das lässt sich programmieren. Denke auch ganz schlicht mit VisualBasic.

Setz Dich mal mit mir in Verbindung !
 
Wie oft soll den Enter gedrückt werden? Wenn du genau weiß wie lange/oft das gehen soll nimm doch einfach ein Kix-Script.

Gruß

Magoo
 
naja am liebsten alle 4 sekunden und das ganze alle 3 oder 5 oder 7 stunden.
kann mann ja einfach 3 scripte machen bzw jedesmal editieren.
was is den nun schonweider ein kix-script?:confused_alt:
 
hallo,

du kannst dir das Programm runterladen.

du kannst deine tastatur und maus-eingaben aufnehmen und dann so oft du willst in einer schleife wiedergeben. (soviel ich weiss auch tastatur oder maus, also nur eines von beiden)

falls du aber wärend dem das "makro" läuft arbeiten willst wird das schwierig, denn die meisten dieser scripts arbeiten über das GUI und nicht innerhalb des programms.

ciao
 
Da ist wohl jemand auf den Hund bzw Werbeeinblendbars auf dem Desktop gekommen ..
Solche Programme und Scripts werden ausnahmslos erkannt und von den meisten auch sofort zur ANzeige gebracht .. sonst könnte man sich ja 50 URALTE 20€ Rechner anschaffen, mit dem Script ausstatten und diese dann Monatelang über Werbeanzeigen jagen um ein paar Tausender zu verdienen .. Im Ansatz ne geniale Idee, aber sie funktioniert einfach nicht ..

mfg,
Markus
 
oder jemand will im wow bg ehre farmen ;>
 
Kauf dir ne G15, da kannst du Makros programmieren, wenn das dein Anliegen sein sollte. :p
 
die makrofunktion von der G15 is total bekackt. Die ist viel zu verzögert für ordentliche makros...
 
Zurück
Oben