hd 2600 pro lüfter problem

shadow1919

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
138
hallo

ich habe ein Problem mit meiner hd 2600 pro!
der Lüfter dreht immer auf 100%!
ab schon verschiedene Sachen versucht um das in den griff zu bekommen!
neuer Treiber
das ATI Tray Tool
andere Tools um die Lüfter zu regeln!

aber hat alles nichts genützt!
jetzt sollte ich einen sehr leisen Lüfter für meine karte haben!
habe aber leider nichts passendes gefunden!

hat jemand einen guten Vorschlag für einen neuen leisen (auch auf 100%) und kühlen Lüfter?

mein SYS:
Asus P5 p5vd2-vm
C2D E6320
gecube hd 2600 pro

danke für jede Antwort!

mfg
 
Hmmmm, denke bei deiner Graka sollte das Passiv funktionieren, ansonsten kannste einfach einen 120mm Lüfter davor klemmen.
Aber der Zalman ist auch sehr leise und kühlt die umliegenden Komponenten gleich mit, z.B. Spannungswandler und RAM.
Kannste dir also aussuchen, je nachdem, wieviel Geld du ausgeben möchtest.
 
also würde der Zalman VF900 passen? weil ich finde nirgends genaue angaben für welche graka er passt!
ich weiss nur das der VF700-Cu nicht auf meine passt!
 
Ich habe einen Accelero S1 auf meiner 8800GT sitzen. Im Moment ist kein Lüfter drauf. Evtl. ändert sich das noch um mehr zu übertakten.
Obwohl er passiv ist ist die Temperatur unter Volllast (Furmark) um 20° gesunken.

Mit anderen Worten würde ich den S1 empfehlen. Der ist auch um einiges günstiger als der Zalman.
 
Zurück
Oben