Notebook kabel welches?

Niklas K.

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
152
Hallo.

Ich habe gearde ein notebook aus den USA. gekauft und in die Schweiz mitgenommen. Da ich jetzt nur amerikanische netzadapter dran habe möchte ich mir eins für hier kaufen. Jetzt bestehs der adapter doch aus zwei teilen, der eine ist der diese schwartz box, keine ahnung wie das ding auf deutsch heisst, und das andere ist das kabel welches dan in die steckdose passt. Nun frage ich mich ob ich einen ganz neuen netzwerk adapter kaufen muss oder ob ich nur dieses kabel welches in die steckdose geht austauschen muss?

Einen konverter will ich nicht benutzten.

Danke schon einmal ¨für antworten.
 
Das schwarze Kästchen ist das Netzteil. Das muss für 230V und 50Hz geeignet sein (steht drauf), dann kannst Du einen Adapter verwenden.
 
Du kannst auch jedes Andere Netzteil nehmen, mit den gleichen eigenschaften (Volt...).
 
Zurück
Oben