HD 4850 für 163€ lieferbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@ndi.S

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
892
Moin,

habe gerade auf Grafikkartenpower.de eine lieferbare Hd 4850 für 163 Euro gefunden von Gigabyte. Laut dem Shop ist die Karte vorrätig. Ich persönlich warte aber auf die 4870. Wann soll diese eigentlich veröffentlicht werden, hab bis jetzt keinen eindeutigen Termin gefunden? Also falls hier jemand eine 4850 sucht, hier der

Link: http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/index.php?cPath=178

MFG Andi
 
oh sry, habe ich übersehen ;)

Weis nun jemand den release der 4870? Und warum sind eigetlich schon 4850 Karten verfügbar obwohl sie noch nicht offiziel vorgestellt worden sind?
 
Bitte keine weiteren Wasserstandsmeldungen zu etwaiger Verfügbarkeit!

Wenn Ihr über etwa konkret sprechen möchtet, dann gibt es momentan eigentlich keinen aktuellen Thread, der nicht über die neuen Karten kreist.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben