Lg Gsa 4163b - Cd/dvd Leseproblem!

Xon2

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
260
hi leute,

ich hab seit etwa 3 jahren den besagten brenner und bisher war alles immer wunderbar.
Neuerdings muckt er aber beim erkenen von cds und dvds, egal ob film, spiel audio.
An manchen tagen ist alles wunderbar. Er liest alles und brennt auch fehlerfrei. Einen tag später erkennt er nix mehr und gammelt nur vor sich hin. Irgendwann geht er wieder, dann das gleiche spiel. Total unvorhersehbar.

Wenn er nun mal grade nicht geht und ich eine dvd einlege blinkt er ganz normal aber unter arbeitsplatz zeigt er sie mir nicht an. Klicke ich drauf öffnet er nur ein leeres fenster.

Hat jemand schon mal son aehnlichs prob mit nem brenner gehabt und weiß rat?
 
Ich hab den von die gennaten Brenner auch. Ich denke er gibt langsam seine Geist auf.

XShocker22
 
Zurück
Oben